so wie es aussieht, wird das Wetter zumindest am Donnerstag und Freitag nicht mitspielen und ob es am Samstag mitspielt steht noch in den Sternen, also werde ich zumindest nicht in den Norden fliegen, schade.
Stefan
??? Das Wetter sieht doch Super aus... Freitag vielleicht noch etwas windig, aber mal abwarten was morgen Abend prognostiziert wird. Und ab Samstag nach und nach immer mehr hochsommerlich. Was braucht man mehr ?
Gruß enno
Naja, ich weiß nicht ob ich zumindest am Freitag stürmische Böen mit bis zu 60 km/h und am Samstag mit rund 35km/h als ein bischen windig bezeichnen würde.
Ich hoffe ja auch, daß es besser wird und ich endlich mal dahin kann.
Stefan
Stimmt schon... für Freitag ist es noch ein bissl doll angesagt. Wobei ich auch erst gegen kurz vor 19 Uhr anfliegen würde... da sind die Böen schonmal weg und der Wind an der Küste ist meist recht laminar und damit stressfreier fliegbar. Und bei Dir in Kassel ist doch auch schon am Freitag tagsüber schick... Mach doch eine Etappe bis St. Michalisdonn und ganz spät nachmittags weiter nach Föhr. Wenn es sich nicht genug legt am Samstag rüberhüpfen !
Gruss
enno
So... ich hab nen Transfer gebucht ;)
Werde Samstag einschweben und bis Sonntag (Vor)Mittag bleiben können. Wir sehen uns!
Gruß Gorden
Schön war es :)
Schön war′s. 37 Breezer, ca. 300 andere Flieger und das beste Wetter.