EDAN Neustadt-Glewe Air Beat One

Forum - Termine & Events
  • Moin,
    leider ist der Platz dieses Jahr vom 16.07.-19.07.2015 wegen des Musikfestivals komplett gesperrt...
    Also schön vorbeifliegen und auf Regen hoffen.
         Gruß Heinz
  • Wieso auf Regen hoffen? Gönnst du den zigtausend Leuten den Festival-Spass etwa nicht? Klar isses ärgerlich wenn ein Platz mal geschlossen ist - aber ich denke ein-, zweimal im Jahr darf sowas auch mal sein...

Ziemlich egoistische Sichtweise... :(
  • Die Jahre zuvor wurde der Platz seltsamerweise nicht gesperrt zum Festival! Vielleicht liegt es aber auch am zunehmenden Drogen- und Alkoholmissbrauch bei solchen Veranstaltungen, die eine Gefahr durch orientierungslose Personen auf dem Platz hervorrufen.
  • Hallo!

> Vielleicht liegt es aber auch am zunehmenden Drogen- und Alkohol...

Ja nee, ist klaaaar...

> ... und auf Regen hoffen....

armselig!

> aber ich denke ein-, zweimal im Jahr darf sowas auch mal sein...

100% Zustimmung.

BlueSky9
  • Armselig, ach Gottchen, so bin ich halt :) 

• Ich denke, der Grund ist, das einem beim Überflug durch die Bässe die Bespannung wegfliegt.

Na, die Segelflieger sind zu uns nach Perleberg gekommen. Platz ist genug lieber Lewitzflieger!

Rüdiger

• Jo, danke Rüdiger ;)
    Das mit dem Regen hatte ich auch mehr auf uns Flieger bezogen, damit uns das Grounding übers Wochenende nicht so schwer fällt.  Denn den "Zugedröhnten" (damit meine ich jetzt die Bässe!!!!!) ist das Wetter eh egal. Aber na ja, einige entfrusten sich hier immer zwischen den Buchstaben. So what...
  • Ich war am Wochende in Ballenstedt, da war "zufällig" das Festival "Rockharz", Platz war aber offen.

Tolle Erfahrung, allein unter 1000en schwarz gekleideten Leuten, Flugzeugmotoren bei dem Lärm unhörbar !

Schöne Fotos bei einer Platzrunde um den Festivalplatz gemacht ... gerne wieder !

Matthias

• Hoffentlich hast du die "Mindestsicherheitshöhe über Menschenansammlungen" eingehalten! Du Schelm Du ;-)
  • bin ja nicht drüber geflogen !

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 178 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 27 Besucher online, davon 1 Mitglied und 26 Gäste.

Mitglieder online:
Maraio 

Anzeige: EasyVFR