Fly-In und Tag der offenen Tür in Stechow am 18.7.2015

Forum - Termine & Events
  • Moin,

also ich war eben an der Tanke und habe Sprit geholt, morgen gehts auf nach Stechow.

Gruß, Stefan
  • Sehr gut! Morgen soll ein wunderschöner Tag mit optimalem Fliegerwetter werden.
  • Nabend,

so, wieder glücklich daheim, ich mußte leider schon heute wieder heimwärts fliegen weil ich Angst hatte, daß mir morgen das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht.

Es war eine harte Nacht in meiner Dackelgarage aber dafür ein toller Tag, sehr nette Menschen wie z.Bsp. Conny kennengelernt vielen Dank für die Pizza gestern Abend, für die Hilfe beim Tanken und nochmal speziell an Mike für den Rundflug im Gyro.
    Es war toll und hat Spaß gemacht, heute früh um Sieben sind Harald mit Seinem Skyranger und ich erstmal ne Stunde über die tolle Landschaft geflogen, danach gabs ein Frühstück mit Allem Schnick und Schnack und nach und nach füllte sich der Platz, jede Menge C42, ein Heli, ein Gyro, diverse andere Uls und einige Echos.

Gruß, Stefan

P.S. das Wetter war übrigens sehr gut.
  • Schön, dass Du in Stechow warst und mit uns gefeiert hast, lieber Stefan! Gut, dass Du wohlbehalten nach Hause gekommen bist. 

Bis bald und viele liebe Grüße, 

Conny
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.6 %
Ja
45.4 %
Stimmen: 218 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 48 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 44 Gäste.

Mitglieder online:
Higgy  HB-YIV  marcom  cacula 

Anzeige: EasyVFR