Fly-In und Tag der offenen Tür in Stechow am 18.7.2015

Forum - Termine & Events
  • Conny Du bist ja lustig,
    wenn ich doch nicht weiß was Dein Hexenbesen ist, wie soll ich dann daneben parken? ;-)

Stell die Getränke schon mal kalt, Dein Besen quietscht bis hier nach Kassel.

Gruß, Stefan
  • Mal sehn, würde gern mal ins Flachland fliegen.
    bb
    hei
  • Moin,

Conny, kann man bei Euch im mitgebrachten Zelt übernachten?

Gruß, Stefan
  • Moin Stefan!

Ja, es ist auf den Flächen der Flugschule genügend Platz zum Zelten vorhanden. Wenn ich richtig informiert bin, vermietet die Flugschule Rall auch Zimmer. Ruf einfach mal bei Janina oder Winni an. (Telefonnummern sende ich Dir über PN, sie sind aber auch auf der Homepage der Flugschule Otto Lilienthal zu finden.)

Ich freue mich sehr auf Dein Kommen! Das Wetter soll ja sehr schön werden.

Happy landings

Conny

• Hallo triple-delta,

kommst Du mit der Feldlärche oder mit Deinem schnittigen Trabbi-Cabrio? Wir erwarten eine Gruppe mit schicken Oldtimer-Motorrädern.

Herzliche Grüße

Conny

• Moin,

danke Conny, jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen.

Gruß, Stefan
  • Wenn meine Skylark eine Schleppkupplung hätte .......
  • @triple-Delta

Meine Remos hat eine Schleppkupplung :-)

HG Conny

• Der neueste Wetterbericht sagt für Samstag Regen am Vormittag und Gewitter für den Nachmittag voraus. Der Sonntag soll dann wieder prima werden.
    Ihr habt aber sicher alles schon fest geplant, oder? Ist angesichts der Wetterlage eine Verschiebung auf Sonntag eine Option? Oder ist da nur "Resteessen" angesagt.
    Ich würd schon gerne mal bei euch aufschlagen.
    Gruß Tom
  • Hallo Tom,

das Fly-In können wir leider nicht verschieben, da u.a. der Caterer bestellt ist und die Plakate für Samstag überall aushängen. Du kannst aber auch gerne morgen oder am Sonntag kommen.

Herzliche Grüße
    Conny
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 178 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 19 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR