Wir möchten euch zu unserem 5. UL Treffen in Eggenfelden einladen. Weitere Informationen findet Ihr auch auf unserer Homepage www.dgfc.de/ul-treffen-2015.html
Viele Grüsse Chris
Na hoffentlich wird das Wetter besser als letztes Jahr, die Wetteraussichten über Pfingsten sind ja leider nicht so rosig!
Habe ab den 22.05 vor meinen persönlichen Deutschlandflug anzutreten. Wenn das Wetter im Süden besser als im Norden sein sollte, könnte ich ja auch nach Eggenfelden kommen. Frage an ChrisD ?? Ist Zelten am Platz möglich? Gruß Gerd
Hallo Gerd, du kannst auf dem Flugplatz Zelten oder auch mit dem Wohnmobil Campen wenn du es in den Flieger bekommst und es gibt eine Dusche mit warmen Wasser. Der Platz ist auf dem Foto in Bildmitte, rechts neben der Tanke, die kleine braune Hütte ist die Dusche. Wer nicht Campen möchte für den haben wir einen Shuttledienst zum Hotel oder zur Pension. Ich würde mich freuen dich und andere aus dem Forum kennen zulernen.
Viele Grüsse Chris
@ChrisD Danke! Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen! Wir sehen uns dann in Eggenfelden! Gerd
@ChrisD Morgen gehts los! Leider aber nicht in Deine Richtung! Die nächsten Tage werden im Süd-Osten vorraussichtlich nicht besser werden. Komme eventuell 4-5 Tage später bei Euch vorbei. Drücke Euch trotzdem die Daumen! Gruß Gerd
Hallo Gerd,wünsch dir einen guten Flug, ab Montag soll es auch bei uns besser werden und für den Sonntag habe ich noch Hoffnung.