Vor allem die Preise, Kuchen und Kaffee für 1,80 €, Currywurst mit Pommes und Majo für 3,60 €....das findet man wirklich nur selten :-)
Ja, war wie immer sehr familiär und den einen oder anderen hier aus dem Forum hat man auch getroffen und sich nett unterhalten ;-)
Schade das das Wetter morgen einen Strich durch die Rechnung machen wird.
Für genau dieselbe Wurst plus Pommes plus Majo habe ich 6 Jetons abgegeben, je zu 1,00 €... Vielleicht habe ich was verpasst. Keine Klage, jedoch, es war ganz nett eben wenn die Flugleiterin es schwer hätte mit meinem Englisch - beim wiederabfliegen habe ich mein bitsken Deutsch angewendet, das hat besser geklappt.
Besonders erfreulich das es einer klug genug war um mich zu fragen ich musste wohl der Csaba vom Forum sein, und das war ich ja auch.
Mein Heimflug war ein bisschen abenteuerlich wegen GPS-fehler, ebenso bin ich gut und zufrieden wieder zuhause. Bis nächstes Jahr!
1 jeton war 0,60 Euro lieber Csaba. :-)
Dan haben die für mich Ausländertarif gehabt - für ein 10 € Schein habe ich 10 Jetons bekommen.
Das ist ärgerlich aber einfach wohl ein menschlicher Fehler.
Ich fands auch sehr nett mal ein paar Leute aus dem Forum persönlich anzutreffen und gute Gespräche zu führen. Für mich war es natürlich nur ein Katzensprung von Koblenz aus..... Werde demnächst mal wieder in Kückhoven vorbeischauen.... die vollen Hallen faszinieren mich immer wieder ;) Komme dann mal mit der 602. Bis zum nächsten Mal Lothar
Ach, es war eben nicht ärgerlich, nur war es auch nicht gerade billig... Gerne nehme ich an das es ein menschlicher Fehler war. Jetzt können die sich bei der Feuerwehr überlegen was ich nächstes Jahr bekomme als "Wiedergutmachung" ;)
Auch ich habe mich gefreut, einige Forumbekannten zu begegnen, auch bei meiner Zwischenlandung in EDKV. Ein ULFORUM-Kennzeichen wäre aber von Nutzen, an solchen Evenementen.
Hallo Lothar,
mach das. Kannst gerne jederzeit vorbeischauen. Und ja, unsere Hallen sind schön bestückt aber wir haben noch Platz für den einen oder anderen der gerne bei uns fliegen möchte :-)