UL FLY IN auf EDFN am 17.Mai 2015

Forum - Termine & Events
  • Hallo zusammen.

Die UL Abteilung des KVfL Marburg e.V. lädt ein zum UL FLY IN  auf dem Flugplatz Marburg-Schönstadt EDFN am Sonntag, dem 17. Mai 2015. Wir bieten euch neben "Benzingesprächen" und lockerem Meinungsaustausch freie Landungen sowie kostenlosen Kaffee und Kuchen im Fliegerzelt.

Unser Flugplatz Restaurant und die Freiterrasse sind geöffnet und bieten u.a. auch Oberhessische Küche an.

Wolfgang

• Hallo Pillenflieger,

wenn das Wetter halbwegs passt, komme ich am Sonntag vorbei :-)

Viele Grüße,

Dietmar

• Tach,

na dann gugge ma ma wie des Wedder wäd, gelle :o)

Zelten unterm Flügel ist sicher auch möglich, nehme ich mal an?

LG

Martin

• Na dann los
    Kostenlos Kaffee und Kuchen soll es wohl auch geben!

• Hallo Leute,Habs mal vorgemerkt.
    Wenn Wetter, Fliegerverfügbarkeit und Familiensegen passen ... :)
  • Nur mal so ′ne Frage/Anregung am Rande. Falls sich welche nicht kennen (ich kenne die Wenigsten hier persönlich), wäre vielleicht mal eine (ggf. hier od. beim Forums-Treffen zu erwerbende) "UL-Forum-Cap" oder so etwas Ähnliches angebracht? Das würde das Zusammenfinden insbesondere bei spontanen Treffen etwas erleichtern :-)
  • Nur mal so ′ne Frage/Anregung am Rande. Falls sich welche nicht kennen (ich kenne die Wenigsten hier persönlich), wäre vielleicht mal eine (ggf. hier od. beim Forums-Treffen zu erwerbende) "UL-Forum-Cap" oder so etwas Ähnliches angebracht? Das würde das Zusammenfinden insbesondere bei spontanen Treffen etwas erleichtern :-)

Man kann sich auch um sagen wir mal 12 Uhr unterhalb des Towers treffen, oder um 10 Uhr und 12 Uhr.

Ich weiß ja nicht wie es mit den Sitzgelegenheiten an dem Tag aussieht, da könnte man wenn man weiß wieviel wirklich kommen, z.Bsp. einen Tisch für X Personen reservieren.
    Das Restaurant mit dem Biergarten ist jedenfalls wenns Wetter passt überfüllt.
  • wäre vielleicht mal eine (ggf. hier od. beim Forums-Treffen zu erwerbende) "UL-Forum-Cap" oder so etwas Ähnliches angebracht?

Die Idee finde ich echt nicht schlecht ! Am besten dann noch den Forumsnamen mit dazu, z.B. seitlich aufgestickt.

• da wäre ich prinzipiell auch dabei.
    Sollte halt ein vernünftiger Preis sein (~20€) und entweder ein Logo oder z.B. zweizeilig bestickt (1. Zeile: ulforum.de 2. Zeile kleiner der Name).

--> gehört wohl nicht hier zum Thema. Sollten wir nen extra Thread aufmachen?

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.1 %
Ja
44.9 %
Stimmen: 138 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 26 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 22 Gäste.

Mitglieder online:
Stefan G.  Maik  skyfool  Taigajoe 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR