Flugplatzkerb und Fly-In in Gelnhausen

Forum - Termine & Events
  • Ich flieg rechtzeitig los, zumindest versuche ich es, das ich erst gar nicht in die Holding muss. Aber wahrscheinlich denken morgen früh viele so.

Juckt eigentlich jetzt schon, wenn ich in die Webcam gucke und die parkenden Flieger immer mehr werden. Hach, morgen abend steh ich da auch.
  • War heute da, da es auf dem Weg aus dem Süden nach Hause lag. Mit Flieger wäre es nicht gegangen.
    Für den Aufwand war das Wetter wirklich schade.
    bb
    hei
  • Wer das von den Gelnhausener liest:

Ein ganz ganz ganz dickes Lob und Danke für dieses verdammt geile Wochenende und diese immense Organisation !!!!!

Leider hat das Wetter euch nicht so mitgespielt, wie ihr′s verdient hättet. Aber wie die meisten von euch mit hessischer Gelassenheit sagten: "Es hätte schlimmer kommen können."

Ich fand′s grossartig, später als 17:00 Uhr hätte ich heute nicht abfliegen wollen. Die Frankfurter Skyline lag dicht im Regen, und ich hoffe das alle Kameraden einen sicheren Rückflug hatten.

@ Volker: war schön, dich als direkten Nachbarn gehabt zu haben!  ;-)
  • Liebe Gelnhausener,

vielen Dank für das tolle Wochenende bei Euch: angefangen von der herzlichen Begrüßung am Flieger, über die "Vollausstattung" mit Kaffee, Würstchen, Knoppers, Kugelschreibern und Schraubendrehern, einer tollen Airshow bis zu einem gelungen Abend mit einer klasse Band.
    Wir kommen gerne wieder an Euern schönen Platz.

Armin
  • Wirklich toll wie viele Gäste trotz anfänglich trübem Wetter zur Flugshow gekommen sind. 
    Erstaunlich auch wieviele Gastflieger da waren. 
    Die Kombination von Flugplatzfest und Fly in hat gestimmt. 
    Die Musik war nicht zu laut und die Sprecher informativ. Organisation perfekt. 
    Das könnte der Beginn von was ganz Großem werden. 
    Tannkosh hat auch mal so begonnen. 

EDFG mit echtem Flieger-Spirt 

Grüße 
    Peter 
  • ...jepp, war drei Tage dort, einfach ein supergeiles Wochenende...geht in Richtung Tannkosh...

Auch unsere Truppe ist wieder sicher auf die Heimatplätze zurückgekehrt.

Vielen Dank Tobias (Fliegeraas), und auch Gunter und alle Gelnhausener hier aus dem Forum , mich hat's auch gefreut ;-)

Gruß,

Volker

• Hallo,

Wir haben uns wirklich über jeden Flieger (auch mit dem Auto) gefreut, der unser Flugplatzfest besucht hat. Ganz herzlichen Dank an Euch!
    Ja, es war wirklich gut, aber es ist sicherlich für die nächsten Jahre noch viel mehr drin.
    Wir freuen uns drauf!

Grüsse an Euch alle!

Gunter
    auch im Namen des Aero Club Gelnhausen
  • Ich war am Wochenende (leider) mit dem Auto in Hessen unterwegs und habe den Sonntag noch in Gelnhausen verbracht. Mir hat es auch sehr gefallen. Tolles Programm, tolle Atmosphäre. Alles locker aber doch sehr profesionell. Auch den Moderatoren muss ich mal ein großes Lob aussprechen. Sehr informativ und unterhaltsam und sie haben es geschafft, trotz des gerade vormittags eher miesen Wetters echt gute Laune zu versprühen. Das Konzept ist klasse und ich hoffe beim nächsten Mal spielt das Wetter besser mit. Großes Lob an alle für diese überwältigende Arbeit die ihr da auf Euch genommen habt!

Hier ein paar Eindrücke (hatte leider nur 50mm Objektiv dabei):

VG Mike
  • Die externe Bilder einbetten Funktion funzt bei mir nicht, daher hier der Flickr-Link : https://www.flickr.com/photos/d-mike/

Mike
  • Auch von mir allergrößtes Lob an die Gelnhausener. Eine tolle Organisation, Teamgeist und Freundlichkeit, die ihresgleichen sucht.
    Nicht zu vergessen - und das muss auch mal ausdrücklich erwähnt werden - die Genehmigung und  freundliche Begleitung der Veranstaltung durch die Luftfahrtbehörde (hier RP Darmstadt).

Wenn das alles bleibt und das Wetter ein wenig mitspielt - gar nicht auszudenken :-)))))

Weiter so!!!

Gruß
    Andreas
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.1 %
Ja
44.9 %
Stimmen: 138 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 24 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR