23.Sachsenmarathon vom 13.-16.05.2015

Forum - Termine & Events
  • Liebe Freunde des gepflegten Luftwanderns. Es ist soweit. Ab sofort könnt Ihr Euch für den 23. Sachsenmarathon anmelden. Alle Details zur Veranstaltung findet Ihr unter: hier
    Wir feuen uns auf Euch.
    Gruß aus Brauna
    Maik
  • Na endlich!
    Ihr habt die Landungen in Tschechien vergessen!
    bb
    hei
  • Die Terminkollision mit der Deutschen UL - Meisterschaft in Weilerswist ist einfach schade :-(
  • Diese Terminkollision wurde aber nicht von den Braunaern verursacht, der SaMa ist älter. Wohne ja seit einigen Jahren im Sauerland und habe oft das Gefühl von denen hier traut sich einfach kaum einer in den Osten. Dabei fängt Russland noch ein ganzes Stück weiter östlich an.
    bb
    hei
  • Hallo Maik,
    hane mich bereits angemeldet und freue mich schon auf den SaMa, hoffentlich ist das Wetter fliegbar. Wir kommen dann mit min. 2 Fliegern. Die DM in Weilerswist wäre zwar näher für uns aber ist ja was gänzlich anderes von daher sehe ich da keine Interessenkonflikte.
    Viele Grüße
    Lothar
  • Liebe Luftwanderer. Hier noch ein Hinweis für alle, die sich anmelden wollen, aber noch nicht auf unserer Hompage waren:
    Aus organisatorischen Gründen ist der Voranmeldeschluss der
    03.05.2015. Für spätere oder unvollständig ausgefüllte Anmeldungen wird
    eine Mehraufwandspauschale erhoben.
    Die Teilnahmegebühren
    werden wie immer erst bei Anreise fällig.

Mit fliegerischem Gruß,
    Maik

• Der 23. Sachsenmarathon ist eröffnet.
  • Ha da sind sogar Flugleiter am Platz... pardon Feuerwehrleute... 
    Sorry I couldn′t resist...

;-)
  • Nachdem es zwanzig Jahre ohne Feuerwehr ging, hat es die Behörde gemerkt. Jetzt sind die netten Jungs und Mädels immer am Platz.
    bb
    hei
  • Hallo Maik und alle die dabei waren :

Ich bedanke mich nochmals herzlich für die wunderschönen Tage bei euch in Brauna :) :)
    Es war eine super Organisation und eine tolle Stimmung bei euch, ihr könnt wirklich stolz auf euren Verein sein!!!!!
    Hoffentlich bis nächstes Jahr....
    Lothar  
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.1 %
Ja
44.9 %
Stimmen: 138 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 33 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 31 Gäste.

Mitglieder online:
flykeflieger  Nordseepilot 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR