Liebe Fliegerfreunde, der Ultraleichtflugclub Brauna e.V. veranstaltet auch im nächsten Jahr wieder den traditionellen Sachsenmarathon. zum 23. Mal findet das Ereignis um den Himmelfahrtstag herum statt. Einflugtag ist der Mittwoch und dann geht es drei Tage lang in Formationen, geführt von erfahrenen Luftwanderern, durch Sachsen, Thüringen, Brandenburg und nach Tschechien und (oder) Polen. Zu den Anmeldemodalitäten und weiteren Informationen könnt ihr uns unter info@ulbrauna.de oder auf unserer Hompage und auf Facebook kontaktieren. Mit fliegerischem Gruß Maik
Jo, das war die ersehnte Meldung des Tages! bb hei
Das ist doch mal eine tolle Neuigkeit! Hoffentlich hab ich bis dahin meinen Schein und eine Mitflugmöglichkeit.
Der Termin ist m.E. nicht gut gewählt, denn er überschneidet sich mit der Deutschen UL-Meisterschaft, 14. - 17.05. in Weilerswist !
Man sollte vielleicht über eine Terminverschiebung nachdenken....
Dieser Termin steht seit 23 Jahren und genaus so gut könnten die Deutschen Meisterschaften einen anderen Termin wählen. Aber es ist auch kein Problem, da die Zielgruppen sehr unterschiedlich sind. bb hei
Der Termin ist fest eingeplant, wir werden mit 2 Ul`s kommen :)
Freu mich schon sehr und hoffentlich gibts schönes Flugwetter. Schöne Festtage noch Lothar T.
Der Termin ist fest eingeplant, wir werden mit 2 Ul`s kommen :)
Freu mich schon sehr und hoffentlich gibts schönes Flugwetter. Schöne Festtage noch Lothar T.
Hallo Lothar, vielen Dank. Wir hoffen auch auf bestes Flugwetter und freuen uns auf Euch. Gruß aus Brauna und einen guten Start ins neue Jahr Maik