Fly-In mit Airshow 07.-09.08.2015

Forum - Termine & Events
  • Hatte ja schon mal was angedeutet, von wegen Tannkoshersatz.
    Die Planungen laufen. Wer also ein WE sucht, zum Zelten mit Musik und etwas Firlefanz in der Luft und am Boden, der sollte diese Seite bookmarken:http://www.flugtage-soest.de
    Der Platz ist Topfeben, gepflegt, viel Platz, sehr schöne Umgebung, UL-Freundlich, Trikes, Gyros alles erlaubt. Ich könnte mir vorstellen, das wird ne ganz feine Sache.

Grüße vom Carlson!
  • Und bei der Gelegenheit gleich mal unsere gute Ruhrwiese in Arnsberg ausprobieren.
    bb
    hei
  • Super
    Und dann noch mit Musik und Zelt!
    Ist vorgemerkt!
    bin bestimmt dabei!
    Gerd
  • Hallo, auf jeden Fall komme ich auch !
  • Schwiegereltern wohnen um die Ecke,also dabei :-)
  • Klasse Idee. Schaue auch gerne mit Zelt vorbei.
    VG
    Gerd
  • ich flieg Dir hinterher Gerd ;-)
  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 7 Monate.
  • Ich wollte auch zum Zelten von Samstag (Nachmittag) auf Sonntag hinfliegen. Wieder mal die Frage, wie man sich "erkennt" und an dieser Stelle vielleicht auch nochmal die Anregung (hallo Sukram :-), ein Forumscap beim Treffen in Höxter (natürlich gegen Entgelt) zu verteilen.

Ich komme mit meiner Europa PH-ZTI und setze hilfsweise mal mein Europa cap auf, um "Flagge zu zeigen" ;-)

VG und bis in Soest

• Soest, hat mir sehr gut gefallen, eine gelungene Mischung aus Flugfest und Fly in. 
    Tolle Flugzeuge zum bestaunen und professionelle Displays. 
    Wetter am  Sonntag war sehr gut. 

Die Organisation perfekt,  trotz viel trafik zwischen den Displays,  Türmer hatte alles im Griff. 
    Piste sehr gepflegt, Dank an die vielen Helfer auch an der flight line. 
    Ich komme gerne wieder . 

Peter 
  • Ja, war eine schöne Veranstaltung, auch wenn erheblich weniger eingeflogen sind, als erwartet, wozu sicher auch die stellenweise miesen Sichten am Samstag beigetragen haben. Soweit ich das gesehen habe, waren außer mir nur noch weitere drei Flugzeuge zum Zelten da. Naja, der Stimmung hat das keinen Abbruch getan und auch die Party am Samstag Abend war Spitze :-)

Auch von mir herzlichen Dank an alle Helfer!

Roland 

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 178 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 37 Besucher online, davon 1 Mitglied und 36 Gäste.

Mitglieder online:
Maraio 

Anzeige: EasyVFR