6. ulForum.de Treffen 21. bis 23. August 2015

Forum - Termine & Events
  • @JiMa
    Bei wirklich schlechtem Wetter könnten wir uns ja Bilder und Filme von den alten UL-Forum Treffen ansehen.
    Gruß
    Gerd
  • @JiMa
    Ich werd nur kommen wenn eine Anreise mit Flieger lohnt. Da das Wochenende der einzige mehrtägige Ausflug ohne Familie sein wird wollte ich eh eine größere Tour machen und an einem Nachmittag / für eine Nacht (Fokus Samstag) vorbeischauen.

Brauche also kein Programm :)

ciao,
    matc
  • Hallo JiMa,

eine Anmerkung zum Thema Programm beim Treffen:
    Wie wäre es denn, zwei drei Vorträge zu irgendwelchen für relevant erachteten Themen als Programmpunkte aufzunehmen? Vielleicht finden sich ja willige Dozenten. Setzt allerdings die Verfügbarkeit eines Raumes mit Beamer voraus.

LG
    Jan
  • Kein pseudo-Englisch bitte - ein BEAMER oder BEEMER ist ein BMW, oder dessen Fahrer(in).
    ( cfr. https://en.wikipedia.org/wiki/Beamer )

Ein Video-Projektor wäre aber eine schöne Sache, auch um, wie von Gerd vorgeschlagen, sich (alte) Films oder Bilder anzuschauen.
  • Hallo zusammen, 

vielen Dank für die super Vorschläge (auch per PN)! Wir werden uns in Kürze in unserer kleinen Orga-Truppe zusammensetzen und auf Basis Eurer Ideen schauen, was wir davon wie genau verwirklichen können. :)

Ganz liebe Grüße! 
    JiMa
  • Hi,

muss wohl für Samstag und Sonntag absagen.
    Sieht so aus als ob genau an dem Wochenende die Taufe unserer Jungs ist.
    Vielleicht Donnerstag/Freitag oder halt nächstes Jahr...

ciao,
    matc
  • Dürfen auch interessierte Fußgänger kommen ?
  • BEAMER oder BEEMER ist ein BMW
    ... also WENN SCHON klugscheißen, dann aber richtig: Ein Beamer (oder Beemer) ist ein MOTORRAD!!! Die Autos heißen BIMMER... 

• ... also WENN SCHON klugscheißen, dann aber richtig: Ein Beamer (oder Beemer) ist ein MOTORRAD!!!
    Mopeten von BMW nennt man Gummikuh. Die fiesen, schnellen meinetwegen auch evil-cow.
    Tom
  • Dürfen auch interessierte Fußgänger kommen ?
    Na klar, aber nur wenn sie sich einen Badelatschen mit einem Stirnband an den Kopf binden - so wie bei den Indianern mit den Adlerfedern - . Ersatzweise kann das Teil auch als Halskette getragen werden. Ich freu mich schon!!!
    (konnt ich mir nicht verkneifen)
    Tom
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.3 %
Ja
44.7 %
Stimmen: 132 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 24 Besucher online, davon 1 Mitglied und 23 Gäste.

Mitglieder online:
Chris_EDNC 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR