Guten morgen allerseits,
jetzt lese ich so lange schon passiv mit....da war eine Registrierung aber überfällg :-)
Zu dem UL-Treffen melde ich mich auch mal an. Es ist ja nicht ganz soweit weg von EDVF *lach*
Es hat sich zwar unglaublich viel in den Jahren getan in Design, Leistung und Vielfalt, aber fliegerisch bin ich nach wie vor vom Sunny so begeistert, daß ich unbedingt wieder einen haben muss.
Und siehe da, es gibt einen ! Schau mal auf Helmuts Ultraleichte Seiten vorbei :-)
Wenn es wettermäßig irgendwie geht, bin ich wieder dabei :-)
Gruß,
Dietmar
Die Startnummer 5 muss sich leider wieder abmelden....
Mein Patenkind hat für das geplante Wochenende zur Hochzeit eingeladen, sehr schade wegen des Treffens, sehr schön wegen der Hochzeitsfeier, so ist das Leben :-)
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß - und vielleicht dann 2016 wieder.
Gruß,
Dietmar
@DiJoZi : Und siehe da, es gibt einen ! Schau mal auf Helmuts Ultraleichte Seiten vorbei :-)Hi Dietmar, genau da habe ich meinen neuen Liebling gefunden. Von denen, die jetzt noch bei helmuth drin stehen, sind noch 2 zu haben. Feier doch die Hochzeit mit deinem Patenkind in Höxter. Wir schmeissen auch alle schön mit Reis =:)
Die würde ich mir gerne einmal ansehen. Hat die zufällig auch eine PH-Reg? Ich erinnere mich, dass vor geraumer Zeit eine in Süddeutschland zu verkaufen war.
Aktuell sind 33 Besucher online, davon 1 Mitglied und 32 Gäste.