6. ulForum.de Treffen 21. bis 23. August 2015

Forum - Termine & Events
  • Eine Lufthansa Maschine im Landeanflug
    Hast Du Fotos?

Für solche Momente habe ich immer eine kleine Kamera dabei. Man weiß ja nie, was passiert. ;-) Hier zum Beispiel etwas ähnliches: Das war in einem Airbus auf dem Weg nach Edinburg, als uns EDIT "eine B747" (unterwegs nach KORD) überholte:

Das sah auch geil aus! Es dauerte 5 min, bis dass der außer Sicht war. :-)
  • Sehr schönes Bild um noch kurz Off-Topic zu bleiben....

Nein leider kein Foto dabei gehabt. Selbst wenn, so wie ich mich kenne, hätte ich in dem Moment auch nicht daran gedacht, ein Bild zu machen.

Aber es war ein tolles Erlebnis...
    Mal sehen, was der Anflug im August 2014 für Überraschungen bringen wird.

Steve
  • als uns ein A340 (unterwegs nach KORD) überholte:

Klugscheißermodus ein - das ist eine 747-400 - Klugscheißermodus aus ;-)

Auf jeden Fall ein geiles Foto!

• ... die einzige Kategorie, an der ich teilnehmen könnte, wäre "The Oldest Rookie" ... ;-)))
    Ich freue mich auf unsere erste Zusammenkunft. Was ich hier alles so lese, läßt doch hoffen. Ganz wie früher!
  • Herr K und ich werden auch, wie jedes Jahr, standesgemäß mit einer Echo-Maschine beim UL-Treffen auftauchen :-)

Vielleicht gibt es für die Beladung 472,5 kg + X auch mal einen Preis ;-)
  • Bin natürlich auch wieder dabei, sonst hat die Presse ja nichts zu berichten ;-)!

viele Grüße

Sven
  • Sven wir schieben dich dann wieder auf dem Rückweg an ;-)

• Ich freue mich schon auf August. Vielleicht gibts ja wieder was zum Nageln (wer 2013 dabei war, weiss was ich meine) :)
    Lach ehm... nein... der Begriff "zum nageln" verwenden wir hier landläufig für... na sagen wir mal andere Freizeitbeschäftigungen ;-)
  • Pille Bin natürlich auch wieder dabei, sonst hat die Presse ja nichts zu berichten ;-)!
    Stimmt! Die Presse wollte endlich mal ein richtiges UL sehen :-)

Bye Thomas
  • Hej, was ist los? 48 Antworten und jetzt Schweigen im Walde?

Sukram, wie wär′s, wenn wir zusammenlegen, um für den 100. Teilnehmer einen Sonderpreis zu spendieren? Ein Fly in zum Tankosh-Termin stellt doch einen gewissen Anspruch, oder?
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.3 %
Ja
44.7 %
Stimmen: 132 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 19 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR