6. ulForum.de Treffen 21. bis 23. August 2015

Forum - Termine & Events
  • DAL4 hat es auf den Punkt gebracht. Besser kann man es kaum ausdrücken.

• Ich denke, dass Teejay langsam begreift, dass es absoluter SChwachsinn und Falsch war, was er von sich gegeben hat, da er keinen Kommentar mehr fallen lässt.
  • Teejay begreift garnix!

Chris
  • ich kann nicht mehr - sukram muss ich als user irgendwann auch damit rechnen von dir hier so vorgefuehrt zu werden? nur weil meine nase dir nicht passt und woanders fragen stelle? pack dir mal an deine verantwortung als forenadmin! und die anderen an ihre erziehung, echt unglaublich was hier (mal wieder) abgeht.
  • @unb

Tolles Statement für einen User, der sich hier soeben angemeldet hat.

• Wenn man solche merkwürdigen Statements vom Stapel lässt, muss man sich nicht wundern, wenn man von allen gedisst wird. Wenn man dann immer noch nix merkt, tut es mir leid.

Morddrohungen muss er sicher nicht befürchten, aber meine Sympathie hat Tee Jay wirklich nicht - ganz im Gegensatz zum verunglückten Piloten.

• Falls jemand Lust auf etwas anderes als TeeJay hat: In meinem Profil habe ich ein paar Impressionen vom Treffen hochgeladen...

Chris
  • Volljurist schrieb:
    unter "Gefährdungshaftung" googeln - und dann würdest Du erkennen, dass es hierfür eines Verschuldens bedarf
    ???
    Vorlesung versäumt oder nur durch's Deutschabitur gefallen?

Michael

• lieber „Teejay“ oder „unb“,

du hast es nun geschafft, der Mob hat deine Schweißfährte
    aufgenommen, und aus der Nummer kommst du nicht mehr heraus. Egal ,ob du was
    Sinnhaftes oder Bruchstücke von Fakten zum Besten gibst, du bist nun der Forumteufel. Da hast du ja auch mit viel Fleiß und Energie dran
    gearbeitet, hast dir die Suppe selbst eingebrockt. Du solltest den Ball mal
    flach halten und einfach, wenn du ein wenig Stolz hast, dich zurückziehen. Die paar einzelnen Assies hier kann man
    nicht belehren, und die Kommentare, oft unter der Gürtellinie, werden dann
    wieder zurückgehen.

Ich hoffe mal auf Beruhigung und bald wieder sinnvollere
    Beiträge.

gruß Reinhard
  • ???
    Wenn überhaupt, solltest Du mal unter "Gefährdungshaftung" googeln - und dann würdest Du erkennen, dass es hierfür eines Verschuldens bedarf ! 

Ich verstehe ja nun wirklich nix von Jura, aber wenn ich dann google kommt:

Kein Verschulden erforderlich bei der Gefährdungshaftung

http://www.juraforum.de/lexikon/gefaehrdungshaftung

p.s.: Das soll aber jetzt bitte den geschmacklosen Schwachsinn von diesem T.J. nicht rechtfertigen!!!!
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.3 %
Ja
44.7 %
Stimmen: 132 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 31 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 28 Gäste.

Mitglieder online:
mikemike  BravoEcho  aviatrix 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR