Liebe Fliegerkameraden,
zunächst möchte ich sagen, dass wir alle es nicht begreifen können, was gestern in Höxter passiert ist. Das ist genau das, was ich derzeit denke... Mein tiefes Mitgefühl (diese Worte können nicht ansatzweise das ausdrücken, was man eigentlich sagen will) gilt natürlich den Angehörigen.
All die positiven Zusprüche Markus und Marie gegenüber und an zweiter Stelle dem Orgateam nehmen wir sehr gerne entgegen, wenngleich auch dieser Satz unter den gegebenen Umständen in den Hintergrund rückt.
Zu einem gewissen Forenmitglied möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen, da ich, um beim Fliegerischen zu bleiben, mich nicht unter einer gewissen Mindestflughöhe bewege.
Ich weiss, dass Marie und Markus alles, aber auch wirklich alles in dieses Treffen gelegt haben. Dieses tragische Unglück wird EDVI sicherlich überschatten, aber überschattet keineswegs das Engagement der beiden, ihre Erste-Hilfe-Maßnahmen, die fürsorglichen Gespräche trotz der eigenen tiefen Betroffenheit nach dem Unglück und ihre Kraft "Weiterzumachen".
Hochachtung vor dem, was geleistet wurde!
Sebastian
Aktuell sind 62 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 60 Gäste.