6. ulForum.de Treffen 21. bis 23. August 2015

Forum - Termine & Events
  • Ach ja der Dank gilt natürlich auch allen Helfern in den roten Shirts!
  • @sukram....Sich unbeliebt zu machen schafft Teejay auch sonst ganz gerne... Ob im Forum oder auf bestimmten Flugplätzen. Schade eigentlich.

Mein Beileid an die Angehörigen...einfach Tragisch sowas
  • Hallo JiMa, hallo Sukram,

meine Frau und ich waren zum erstem Mal bei Eurem ulForum-Treffen - und wir waren schlichtweg begeistert. Tolle Leute mit interessanten Gesprächen, super Organisation und das Wetter spielte auch mit.
    Wir werden gerne wieder kommen!

Viele Grüße & einen herzlichen Dank,

Bärbel & Dietmar
  • ein solches treffen ist keine luftfahrtveranstaltung - da fliegt jeder der will hin - wie auf jeden anderen flugplatz auch - sowas ist ohne flugvorführngen nicht mal melde- oder genehmigungspflichtig. aber irgendwie muss ich immer einer aufplustern.
  • Mir fehlen gerade die Worte ob des Beitrags von Teejay. 
    Zum wiederholten male zeigt er das er das beste Beispiel für eine misslungene Züp ist. 
    Was treibt Dich hier indirekte Drohungen auszusprechen?
  • Erstmal den Angehörigen und allen Betroffenen mein tiefster Beileid und ich wünsche allen viel Kraft bei der Verarbeitung dieser Tragödie. Ich hoffe sehr, dass sich die Organisatoren von geschmacklosen "Beiträgen" gewisser Möchtegern Experten nicht entmutigen lassen.l
  • Liebe Fliegerkameraden,

zunächst möchte ich sagen, dass wir alle es nicht begreifen können, was gestern in Höxter passiert ist. Das ist genau das, was ich derzeit denke... Mein tiefes Mitgefühl (diese Worte können nicht ansatzweise das ausdrücken, was man eigentlich sagen will) gilt natürlich den Angehörigen.

All die positiven Zusprüche Markus und Marie gegenüber und an zweiter Stelle dem Orgateam nehmen wir sehr gerne entgegen, wenngleich auch dieser Satz unter den gegebenen Umständen in den Hintergrund rückt.

Zu einem gewissen Forenmitglied möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen, da ich, um beim Fliegerischen zu bleiben, mich nicht unter einer gewissen Mindestflughöhe bewege.

Ich weiss, dass Marie und Markus alles, aber auch wirklich alles in dieses Treffen gelegt haben. Dieses tragische Unglück wird EDVI sicherlich überschatten, aber überschattet keineswegs das Engagement der beiden, ihre Erste-Hilfe-Maßnahmen, die fürsorglichen Gespräche trotz der eigenen tiefen Betroffenheit nach dem Unglück und ihre Kraft "Weiterzumachen".

Hochachtung vor dem, was geleistet wurde!

Sebastian

• So mein lieber TeeJay, ich nehme dann die von mir ausgesprochene Einladung Dich betreffend auch wieder zurück. Keinen Bock mehr auf seltsame Typen...

Liebe Grüsse

Stephan
  • Mal ganz direkt und vor Dankesworten an Markus:

TeeJay halt einfach mal die Klappe Du wichtig tuender Feigling!
    Dein Verhalten macht mich sprachlos, sich mit dem Unfall eines Kameraden wichtig zumachen ist gelinde gesagt Hirnlos, aber so hast Du Dich hier ja immer schon präsentiert.

Und jetzt an die Veranstalter, Helfer: Danke, war toll!
    Und meine Bierstriche bezahle ich auch, wenn Ihr den Nerv dafür habt. Hab ich einfach vergessen.

Rüdiger
  • Liebe Kollegen,
    auch ich bin zutiefst erschüttert und wünsche allen die - in welcher Weise auch immer- um den gegangenen Menschen trauern viel, viel Kraft. Zu einer evtl. Kranzspende, etc. würde ich auch einen Beitrag leisten wollen- warte aber gerne ab, bis Markus sich dazu äußert.

Leider konnte ich aus pers. Gründen dieses Jahr nicht mit dem Flieger anreisen, wäre aber gerne dabeigewesen und hätte wirklich gerne den einen oder anderen Kameraden auch mal kennenlernen wollen. Es gibt mitunter hier schon interessante Dinge zu lesen und das macht mir Freude. Gelegendliches Gebrubbel und kleinere Scharmützel dürfen auch mal sein und lockern die Sache ein wenig auf. Immerhin sind die meisten hier - wie ich auch - leidenschaftlich mit der Fliegerei verbunden und lieben dieses Hobby.
    Es macht mich aber nachdenklich und ich ärgere mich schon sehr, wenn ich so einen Mist lesen muss, der da von TeeJay stammt. Hier bin ich ganz bei Markus! Das ist unanständig, eine Schweinerei im Umgang mit Kameraden und sowas tut man einfach nicht. Auf Leute, die  in die unterste Kiste des Benehmens greifen, kann ich gerne verzichten! Mit solchen Menschen will ich nichts zu tun haben.
    Ich wollte mir das nur mal von der Seele schreiben!
    Tom
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.3 %
Ja
44.7 %
Stimmen: 132 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 62 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 60 Gäste.

Mitglieder online:
Schnickes  Mininimbus 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR