6. ulForum.de Treffen 21. bis 23. August 2015

Forum - Termine & Events
  • ja - ich hatte mich nach längerer flugpause mit der fascination aus heubach auch auf den weg gemacht. war ein schöner flug - ein toller fluplatz - gut organisiert - schade aber akzeptabel das der platzgastronom keine konkurrenz haben möchte. und in "echt" sind die ganzen leute ja auch wirklich alle sehr nett. ich hab's nicht bereut!
  • Auch ich fand es ein tolles Treffen, leider wurde die Gruppe durch die 2 Locations dauerhaft aufgesplittet, das war letztes Jahr besser...

Vllt. ein Denkanstoß für nächstes Jahr ;)

Trotzdem Danke an die Organisatoren! 
  • Was war denn heute morgen auf der Piste los? Durfte nicht landen, alles voll Feuerwehr? Schade, wäre gern dort gewesen.
  • http://www.nw.de/lokal/kreis_hoexte....oedlich-verunglueckt.html

:(

Ich bin sprachlos, nachdem man sich gestern vielleicht noch gesehen hat....
  • Liebe Mitglieder,

wir müssen den Unfall in Höxter leider bestätigen.

Wir sind zutiefst erschüttert und bitten Euch aus Respekt darum, keine Spekulationen zu beginnen. Wir müssen diesen Schock erst einmal verarbeiten.

Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen, Freunden und Bekannten. Wir wünschen ihnen ganz viel Kraft in dieser düsteren Zeit.

Passt auf Euch auf!

Liebe Grüße
    sukram, JiMa und das gesamte Team
  • Viele Grüße aus EDLB!

Einen großen Dank an Marie, Markus und die Helfer.
    Das war ein netter Empfang in einer angenehmen Atmosphäre.

War nur am Samstag da und habe heute in den Nachrichten von dem Unfall gehört. Ich hoffe er hinterlässt keinen bleibenden negativen Schatten über der Veranstaltung.

Mein Beileid an die Familie und alle betroffenen Personen.

Grüße
    Tom
  • Mein Gott wie gruselig!! Mein Beileid!
  • Ich habe es Markus und Marie schon gesagt und moechte es auch hier nochmals tun: Das Treffen war absolute Spitzenklasse! Die Organisation, die fast schon familiaere Atmosphaere, das ganze drum und dran hat einfach nur riesen Spass gemacht und ich habe die weite Anreise nicht eine Sekunde bereut. Die beiden haben wirklich alles richtig gemacht.
    Ich komme wieder!

Chris
  • Auch von mir vielen Dank für die tolle Organisation und die klasse Gespräche. Auch wenn der Gastronom zu Euch ein wenig zickig war: Seine Torten waren Spitze :-)

Bye Thomas
  • Mein herzliches Beileid den Angehörigen und Freunden des verunglückten Kameraden.

Selbstverständlich bin ich wie sukram der Auffassung, dass jetzt nicht wieder wild spekuliert werden sollte. Trotzdem wüsste ich gerne, um welches Flugzeugmuster es sich gehandelt hat.

Kann mir das jemand sagen ?

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.3 %
Ja
44.7 %
Stimmen: 132 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 55 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 52 Gäste.

Mitglieder online:
Chris_EDNC  EazyEek  Schnickes 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR