6. ulForum.de Treffen 21. bis 23. August 2015

Forum - Termine & Events
  • Hehe dann kann ich mit meinem Besuch in Holzminden ja endlich für Deinen in Lüli revanchieren als Du vor ca. 2 Jahren (oder war′s sogar letztes Jahr?) bei uns in Lüli mit der ELA warst ;-)

Wenn Ihr wollt, bringe ich Filmzeugs und Fotodrohne mit und kann vom/am Event ein Filmchen drehen.
    Servus!

Flugbuch sagt 4. August 2012 :) War wirklich klasse, besonders die Atmosphäre am Platz. Schade, dass wir damals nicht mehr beim Grillen dabei sein konnten, wäre im Nachhinein mit Frank eine schöne Sache gewesen. Zum Film: Sehr gerne! Würde mich wirklich freuen, wenn der Höxteraner Platz mal wieder auf YouTube oder Vimeo landet. Nächster Flug von Höxter aus geht dann wohl nach Breitscheid, wa?

Ich werde auch mal mit unserem Vereinsvorstand sprechen, damit an dem geplanten Wochenende die Landegebühren für die teilnehmenden Flieger wie üblich wegfallen und das Campen unter der Fläche wieder möglich sein wird. Wenn kebi kommt, dann muss auch das traditionelle Fass Bier auf dem Copilotensitz seiner C42 wieder dabei sein. Bitte festgurten! Nicht, dass du was verschüttest.

Wer das Zelten unter der Fläche nicht so gern hat oder aber wenn das Wetter abends etwas verrückt spielt: Ich werde wohl 1-2 Schlafplätze bei uns im benachbarten Holzminden zur Verfügung stellen können.

Chris
  • Vor 2 Jahren war das schon? Uiii... Ja das mit Franky ist/war große sch.... 

Das mit unter der Fläche pennen und gemütlich grillen machen wir... aber vielleicht sehen wir uns ja schon vorher, denn ich bin fliegerisch Euch etwas näher gerückt. Fliege und schule von Arnsberg aus und nicht mehr Breitscheid. Besser ist das....

Ich werde aber nur am Do und Fr können...
  • @flyingchristopher

Dein Engagement in allen Ehren, aber die Organisation liegt wie in den Vorjahren besser bei uns als Gastgeber! ;) Wir freuen uns auf und über Deine Hilfe, als Link zum Verein als Flugplatzbetreiber, aber die Gespräche mit dem Vorstand z.B. sollten und wollen wir schon selbst führen... Wenn Du etwas organisieren möchtest, wäre es demnach gut, wenn Du vorher mal kurz mit uns sprichst... Nichts für ungut! :)

Das Treffen ist halt keine Flugplatzveranstaltung, sondern eine Forenveranstaltung. Der Flugplatz ist nur Veranstaltungsort. Das sollte der ansässige Verein, der den Platz betreibt, auch wissen... Bevor ich jetzt rote Daumen kriege, da gibt es intern einige Differenzen, die u.a. bei sowas dann zu Tage treten. 

Und jetzt wieder back to topic! :)

LG, JiMa
  • Verstanden, kein Problem ;)
    Bis jetzt ist noch nichts in die Wege geleitet.

Gruß
    Chris
  • Uiii das war eine Ansage :-)
  • Eieiei das hat gesessen.....

Aber von mir schon mal Danke für den angebotenen Schlafplatz.

Ich werde dabei sein. Mal schauen ob Sohnemann mit will.

Ich hätte auch noch 2 nette Ideen gehabt, die lasse ich aber mal bei mir.

Grüße Patrick

• Jau, jugendlicher Leichtsinn, da schießt man schnell über das Ziel hinaus. 

Halte mich ab jetzt raus.

Chris 
  • Bin dabei (Samstag auf Sonntag).
    Gibt′s wieder ein Preis für die weiteste Anreise? Könnt dann gleich meinen Namen drauf drucken :)

Gruss, Steve
  • Hallo Steve,

verrätst Du mir Dein Geheimnis wegen der langen Anreise? Bremgarten ist ja nicht wirklich weit weg, oder?

Gruß Bernhard
  • Naja, weit ist immer relativ. Mit über 450 km Anflug wird es mit einer weiteren Anreise zumindest aus Deutschland dann schon schwieriger...

Gruss, Steve
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.3 %
Ja
44.7 %
Stimmen: 132 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 25 Besucher online, davon 1 Mitglied und 24 Gäste.

Mitglieder online:
ypse 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR