6. ulForum.de Treffen 21. bis 23. August 2015

Forum - Termine & Events
  • .....und wir kommen am Sonntagvormittag auf einen Kaffe mit unsere c42 aus EDLT.

antonius
  • Selbstverständlich. Alle, die interessiert sind, können gern mitkommen.
    @sukram:
    Wenn ich am Samstag es schaffe mit meinen Latschen wieder vernünftig die Pedale im Auto runterzutreten, werde ich auch kommen. D.h., wenn man da als "Fußgänger" aufschlagen darf?
  • Ich habe mir das auch ueberlegt. Es gibt glaub 2 Leute im Forum, mit denen ich _hier_ nicht zurecht komme. In real bleibt vielleicht noch einer uebrig. Und deswegen alles vermiesen lassen? Nö.

Chris
    Du musst ja auch kommen, ich habe doch schon im Bekanntenkreis damit angegeben beim Rundflug mitgenommen zu werden 😉

Ralf
  • Wir kommen auch mit 2 Maschinen (C42C und Breezer) am Samstag gegen 13:30 Uhr, aus Telgte!
  • Hallo zusammen, 
    ich würde auch sehr gern mit meiner Freundin und einer P92 kommen. Ich hoffe auch als Neuling darf ich/wir mal vorbei schauen. :) Ankunft wahrscheinlich Samstag Vormittag und Sonntag Vormittag wieder heim. 

Gruß Hoffi
  • D.h., wenn man da als "Fußgänger" aufschlagen darf?
    Selbstverständlich! Ein Flieger ist keine Pflicht. Einfach dazukommen und die Zeit genießen...
    Wir kommen auch mit 2 Maschinen (C42C und Breezer) am Samstag gegen 13:30 Uhr, aus Telgte!
    Juhuuu, die MFIT. Vielleicht werden wir ja doch noch schwach, wenn sie da den ganzen Tag steht :)
    Ich hoffe auch als Neuling darf ich/wir mal vorbei schauen. :)
    Wie gesagt, das Treffen ist offen für Jedermann. Wer nichts vor hat, schaut einfach vorbei und gesellt sich dazu. Die Anmeldeliste dient nur der Übersicht. Nichts weiter. Das ulForum.de Treffen ist ein völlig ungezwungenes Aufeinandertreffen ohne Veranstaltungscharakter. Aber es lohnt sich. Vor allem bei dem Wetter!
  • ...Pokal für die kürzeste Anreise.
    ... gibt′s auch ′n Preis für den "Rookie des Jahres"? Auf den hätte ich zumindest eine Chance! *LOL*

Nee, Quatsch, freue mich auf mein erstes UL-Treffen! :-)

Viele Grüße, Herbert
  • Wünsche euch allen echt viel Spaß, wäre so gern dabei gewesen!

"Leider" kommt die erste Verwandschaft zur Taufe am Sonntag schon morgen, damit hat sich auch die Chance auf ein Samstag rauf-und-wieder-runter auch erledigt (mindestens um den WAF für die Fliegerei zu erhalten ;-) ).

Nächstes Jahr aber ganz bestimmt!
  • Wir planen auch mit 2 Gyros aus Celle (EDVC) zu kommen (CALIDUS und MTOsport).
    Werden gegen Mittag eintreffen und abends wieder zurück fliegen.

Bis dann...

Thomas
  • Ich komme am Samstag nachmittag mit meiner Remos, Zelt und Schlafsack aus Sengenthal, ich freue mich schon auf einen netten Abend
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.3 %
Ja
44.7 %
Stimmen: 132 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 18 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR