Selbstverständlich. Alle, die interessiert sind, können gern mitkommen.@sukram:
Ich habe mir das auch ueberlegt. Es gibt glaub 2 Leute im Forum, mit denen ich _hier_ nicht zurecht komme. In real bleibt vielleicht noch einer uebrig. Und deswegen alles vermiesen lassen? Nö.Du musst ja auch kommen, ich habe doch schon im Bekanntenkreis damit angegeben beim Rundflug mitgenommen zu werden 😉
Chris
D.h., wenn man da als "Fußgänger" aufschlagen darf?Selbstverständlich! Ein Flieger ist keine Pflicht. Einfach dazukommen und die Zeit genießen...
Wir kommen auch mit 2 Maschinen (C42C und Breezer) am Samstag gegen 13:30 Uhr, aus Telgte!Juhuuu, die MFIT. Vielleicht werden wir ja doch noch schwach, wenn sie da den ganzen Tag steht :)
Ich hoffe auch als Neuling darf ich/wir mal vorbei schauen. :)Wie gesagt, das Treffen ist offen für Jedermann. Wer nichts vor hat, schaut einfach vorbei und gesellt sich dazu. Die Anmeldeliste dient nur der Übersicht. Nichts weiter. Das ulForum.de Treffen ist ein völlig ungezwungenes Aufeinandertreffen ohne Veranstaltungscharakter. Aber es lohnt sich. Vor allem bei dem Wetter!
...Pokal für die kürzeste Anreise.... gibt′s auch ′n Preis für den "Rookie des Jahres"? Auf den hätte ich zumindest eine Chance! *LOL*
Aktuell sind 18 Besucher online.