6. ulForum.de Treffen 21. bis 23. August 2015

Forum - Termine & Events
  • ...so ganz ernst wars auch nicht gemeint ;)
  • Weiß ich doch ;-)
    Aber in diesem Jahr gibt′s echt coole Preise...
  • Ach komm, überleg es dir noch mal. Es haben sich deutlich über 40 Personen angemeldet und nur weil es drei oder vier gibt, die sich gerade etwas in den Haaren liegen willst du keinem der 40 anderen begegnen?
    Ich habe mir das auch ueberlegt. Es gibt glaub 2 Leute im Forum, mit denen ich _hier_ nicht zurecht komme. In real bleibt vielleicht noch einer uebrig. Und deswegen alles vermiesen lassen? Nö.

Chris
  • In real bleibt vielleicht noch einer uebrig.
    Ich wette, Du würdest Dich real mit _allen_ verstehen. Diejenigen, die bei den vergangenen Treffen dabei waren, können das sicherlich bestätigen.
    Das Treffen hat mich wirklich schon das ein oder andere mal überrascht. Da fährt man danach nach Hause und denkt nur: "Das muss ein Zwilling gewesen sein! Der ist ja voll in Ordnung!? Wie kann das denn sein???". Genial :)
  • sukram Ich wette, Du würdest Dich real mit _allen_ verstehen. Diejenigen, die bei den vergangenen Treffen dabei waren, können das sicherlich bestätigen.
    Soists!

Dürfen eigentlich auch Nicht-Foristen oder Foren-Paria :-) kommen?

Bye Thomas
  • Dürfen eigentlich auch Nicht-Foristen oder Foren-Paria :-) kommen?
    Selbstverständlich. Alle, die interessiert sind, können gern mitkommen. 

Kleiner Tipp noch: 
    Picknick-Decke o.ä. mitbringen. Wir haben vor unserer Hütte eine riesengroße Wiese auf der man wunderbar das Flugplatztreiben beobachten und die Sonne genießen kann.
  • Wieso habt ihr das Treffen gerade an meinem Geburtstag (22.8.) gemacht? Sonst wäre ich wohl wieder gekommen! Ich könnte zwar trotzdem kommen, aber es wäre blöd wenn die Gäste eintreffen und meine Frau sagt der ist nach Höxter geflogen! Die Kündigung von meiner Frau würde unmittelbar folgen! :-)

Gruß und viel Spaß wünscht euch
    Bernd

• Hallo liebe Organisatoren!

Ich kann erst am Samstag sagen ob ich kommen kann.

Darf ich dann auch kurzfristig unangemeldet kommen? (Abstellplatz?)

Viele Grüße

Tom
  • Darf ich dann auch kurzfristig unangemeldet kommen? (Abstellplatz?)
    Kein Problem! Gerne. Platz haben wir ohne Ende... :)
  • @Bernd: Dann kannst Du ja mal testen wie ernst es Deine Frau meint mit "in guten wie in schlechten Zeiten".
    bb
    hei
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
53.5 %
Ja
46.5 %
Stimmen: 144 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 30 Besucher online, davon 1 Mitglied und 29 Gäste.

Mitglieder online:
Mininimbus 

Anzeige: EasyVFR