6. ulForum.de Treffen 21. bis 23. August 2015

Forum - Termine & Events
  • Moin! 

A Kollege und ich dürfen Freitag, Samstag und Sonntag Flugleitung spielen,
    dann simmer jeden Tag ab 7 lcl oben :)
    Schon einmal guten Flug für alle nach Höxter, das Wetter soll wirklich schön werden.

Schöne Grüße

Chris 
  • Hallo zusammen, 

die Vorbereitungen für das Treffen am Wochenende laufen auf Hochtouren (wir freuen uns schon soooo darauf!!! :-) und im Zuge dessen habe ich noch eine Bitte an Euch: Wir würden gern in unserer Hütte Fotos und Videos von den vergangenen Treffen zeigen. Wir haben zwar selbst so einige Fotos, aber natürlich nicht von allen Perspektiven und Erlebnissen. 

Es wäre also super, wenn Ihr sie mir entweder an info[at]ulforum.de bei kleinen Datenmengen bis max. 10 MB schickt oder kurz hier Bescheid gebt, dass Ihr welche habt, dann sende ich Euch einen Dropbox-Link zu. Oder Ihr sendet mir einen Dropbox-Link, sofern vorhanden. Geht natürlich auch.

Ich hoffe auf eine tolle Ausbeute, damit wir ganz viel zu gucken haben. :)

Liebe Grüße & danke schon mal!
    JiMa
  • Am Samstag werde ich auch dabei sein - werde eher früh kommen und am Nachmittag wieder los müssen...

MCRider
  • Hallo Zusammen,
    ich muss leider absagen.
    muss arbeiten.
    Leider.
    Schade.
    Gruß
    Pedro
  • Ich werde diesmal, wenn alles so läuft, wie ich es geplant habe, auch dabei sein.

Ankunft Samstag früh, Abflug leider schon wieder am gleichen Tag gegen 15:00 Uhr. Freue mich dennoch.
  • dann simmer jeden Tag ab 7 lcl oben :)
    ...(?) verstehe ich jetzt nicht...    Was ist "Icl"???  Oder ist das "Autovervollständigen" des Handys und soll 0700 UTC heißen???   Oder stehe ich nun komplett auf dem Kabel???

• Was ist "Icl"???
    lcl = local = Lokalzeit, demnach 05:00 UTC.
  • ... *pling* - Groschen ist gefallen... danke. Habe lauter "i"s gelesen...  OK, dann werde ich gegen 0800 LCL einschweben! :-)
  • Liebe Liste, liebe JiMa, lieber Sukram,

ich werde nicht kommen aufgrund der immer wieder aufkeimenden unhöflichen und persönlichen Streitereien auf diesem Forum. Warum soll ich meine wertvolle Freizeit damit vergeuden, derartige  Personen auch noch persönlich kennenzulernen.

Wenn der Diskussions-Stil mal spürbar besser werden sollte, dann bin ich auch wieder gerne dabei.

Viel Glück und Spass

Gerd
  • ich werde nicht kommen aufgrund der immer wieder aufkeimenden unhöflichen und persönlichen Streitereien auf diesem Forum. Warum soll ich meine wertvolle Freizeit damit vergeuden, derartige Personen auch noch persönlich kennenzulernen.
    Ach komm, überleg es dir noch mal. Es haben sich deutlich über 40 Personen angemeldet und nur weil es drei oder vier gibt, die sich gerade etwas in den Haaren liegen willst du keinem der 40 anderen begegnen?
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
52.4 %
Ja
47.6 %
Stimmen: 147 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 9 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR