6. ulForum.de Treffen 21. bis 23. August 2015

Forum - Termine & Events
  • Markus, 
    bin leider raus dieses Jahr. Schade.
    Dirk
  • Hi,

ich bin auch dieses Jahr wieder dabei.

Grüße
    Maik
  • Plane von Samstag Mittag/früher Nachmittag bis Sonntag.

VG Roland

• Super!

Da es an dem Wochenende mit bis zu 32°C voraussichtlich sehr warm werden soll, installieren wir an unserer Hütte eine Gartendusche. Wer also ein bisschen Abkühlung benötigt, sollte seinen Bikini einpacken. Aber Achtung: Benutzung der Gartendusche natürlich nur mit Seepferdchen, sichtbar aufgenäht! :)
  • Hallo Sukram,

würde mich doch mal interessieren, wo die Wetterprognose für den 21. -23.08 her hast ?

Gruß,

Dietmar
  • Ja, genau. Ich würde es aber gern glauben :-)
  • würde mich doch mal interessieren, wo die Wetterprognose für den 21. -23.08 her hast ?
    Von irgendeinem 08/15 Dienst im Netz. Dass man da nicht drauf wetten sollte, dürfte klar sein. Wir machen uns nur selbst ein bisschen Hoffnung. Fakt ist ja, dass es ab kommendem Wochenende bis Mitte nächster Woche ja durchaus "viel" regnen soll. Danach soll angeblich jedoch wieder die Sonne rauskommen. Also hoffentlich :)
  • Mir faellt grad ein, dass mein Zelt das letzte mal beim Tannkosh 2003 im Einsatz war, passt doch, oder? :)

Chris
  • Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass es am Sonntag zwischen 1400 und 1600 lcl nicht regnet,

ich habe schließlich gechartert :-P

Die Gartendusche ist übrigens saugeil...

• Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass es am Sonntag zwischen 1400 und 1600 lcl nicht regnet, ich habe schließlich gechartert :-P
    Wenn Du im Reservierungssystem "inkl. schönes Wetter" gebucht hast, wird es klappen... :)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.3 %
Ja
44.7 %
Stimmen: 132 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 11 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR