26 Deutsche UL-Meisterschaft im UL-Fliegen 14-17.05.2015 findet auf dem UL-Flugplatz Weilerswist statt! HP: http://www.ul-weilerswist.de/index.php
Na, das ist doch mal was !!
Wie sagt der Kölner : " Do simmer dabei..." - allerdings nicht "am Start", sondern als kostruktiv-kritischer Zuschauer :-)
@DiJoZi Bei solch einer langen Anreise, sollten wir zusammen hinfliegen! Grins!!
@Abschweben: Klar, machen wir - vielleicht kann man ja noch einen kleinen Umweg einbauen :-)
... dann kommt doch beim Rückflug zu einem Zwischen- Tank- Kaffee-Stopp am 17. Mai 2015 nach Marburg EDFN, da machen wir an diesem Sonntag ein UL Fly In .
@Pillenflieger:
Das ist eine gute Idee, den Termin habe ich mir schon mal eingetragen, nach Marburg wollte ich immer schon mal :-)
Hallo, das Zimmer ist gebucht und die Anmeldung ist raus. Vier Tage fliegen-das wird ein Spaß. Wer ist denn noch dabei?
Viele Grüße
Bernd
Ich komme auch und freue mich schon drauf
... der Termin ist fest eingeplant, ich bin auf jeden Fall auch dabei. Flugzeit 10 min. Und bei schlechtem Wetter komme ich mit dem Fahrrad... ;-)
Viele Grüße, Herbert
Hallo,
Sind auch wieder mit dabei. Freue mich schon auf die netten Fliegerkameraden und Wettbewerbsteilnehmer. Spüre schon einen leichten Wettbewerbskribbel.