Hallo, es geht wieder weiter nach der Fußball WM und den Sommerferien. Am 6.September ab 17 Uhr ist wieder UL-Stammtisch am Flugplatz Marl Loemühle. Im Biergarten sind wieder Tische für uns reserviert und die Speise und Getränkekarte wurde um viele leckere Gerichte erweitert. Wie immer sind vom Fußgänger bis zum Berufspiloten wieder alle herzlich Willkommen zum Erfahrungsaustausch, Quatschen oder zum Kontakte knüpfen. Unser Flugplatzfotograf Thorsten hofft auf viele neue Besucher mit schönen Fliegern. Also-lasst euch mal sehen. Wir sind auch schon eher da, falls Ihr mal kurz mit dem UL vorbeischauen wollt und nicht lange bleiben könnt. Fragt in der UL-Flugschule nach und euch wird geholfen.
Viele Grüße Bernd
Hallo Bernd, ich wurde vor Kurzem auf diesen Stammtisch angesprochen und habe mich sehr gefreut. Ich unterhalte eine etwas ältere Morane Rallye 880 ( Echo Klasse ) direkt am Platz und freue mich schon sehr andere Piloten kennenzulernen. Den Termin habe ich mir schon in den Kalender eingetragen!
Bis dahin
Jürgen
Hallo Jürgen, schön,das du kommst. Es haben sich schon einige Zugesagt und es wird bestimmt wieder eine lustige Runde.
Hallo, nur zur Erinnerung - Am Samstag ist Stammtisch in Marl Loemühle. Bei uns kann man herrlich von Angesicht zu Angesicht diskutieren und sich Kennenlernen. Also- lasst euch mal sehen.