Wir feiern 30 Jahre Ultraleichtfliegen in Heinsberg.
Der westlichst gelegene Platz Deutschlands lädt ein zum Jubiläum.
Fly-In ab 10:00 Uhr (LCL), keine Landegebühr, kein PPR an diesem Tag. Einfach reinrufen (Heinsberg Info: 123.425) und landen. Abstellplätze sind genügend vorhanden, auch über Nacht.
Was erwartet Euch:
Gepflegte Graspiste 14/32, 270 x 20 m, Platzrunde NE 800 ft MSL. Wer schon mal bei uns war, weiß, dass schnell Höhe abgebaut werden muss, da die Platzrunde sehr eng ist. Ich weiß, dass es Piloten gibt, die deswegen in 600 ft MSL in die Platzrunde einfliegen ;-) Dann ist das ganze kein Problem mehr.
Bitte naheliegende Ortschaften, insbesondere Heinsberg selber, nicht überfliegen. Dort wohnt "unsere" Flugplatzgegnerin.
Falls jemand Sprit braucht, bin ich gerne bereit, ein paar Fahrten mit Kanistern (habe ich) zur nahegelegenen Tankstelle zu unternehmen.
Da unser Platz sehr grenznah liegt, erwarten wir viele Gäste aus den Niederlanden und Belgien (Hallo csaba, es haben sich ein Eurofox und eine Apollofox aus Belgien angesagt!).
Ich würde mich freuen, einige von Euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen (nach Eric fragen).
Mit fliegerischen Grüßen
Eric
es haben sich ein Eurofox und eine Apollofox aus Belgien angesagt!Ich habe so ein Gefühl, das sind Bekannten... von EBHN, nicht?
MOIN schrieb:Ich hab′ an meiner Z602 jetzt Beringer Bremsen. Ich würde kommen, wenn′s nicht so weit wäre...
Spannt ihr ein Fangnetz auf damit ich da auch landen kann ;-)
Aktuell sind 24 Besucher online.