2. August 2014 - Wyk auf Föhr

Forum - Termine & Events
  • Servus!

Nach Wacken fahre ich auch dieses Jahr leider nicht und die Vorhersage macht auch keine Lust auf Kiten in SPO - also beten dass es trocken bleibt und ab nach Wyk!

Wer bewegt sich auch auf die Insel?

Gruß
    Gorden
  • Servus Gorden
    Vielleicht sehn wir uns auf Wyk.
    Habe vor Donnerstag oder Freitag in den Norden zu fliegen! Samstag und Sonntag treffe ich mich mit 601 vom UL-Forum auf Wyk. Ich hoffe man sieht sich.
    Gruß
    Gerd
  • Fest geplant ;)
  • Bin mit dem Flieger auch an der Küste. Haben von Freitag bis Sonntag ein Hotel auf Borkum. Möchten Samstag nach Juist und Sonntag nach Wyk.
    Abends geht es dann immer wieder zurück nach Borkum.

Gruß Florian
  • Erst starte ich das Thema und dann bin ich vielleicht auch wieder der erste der Knickt. Hab gerade einen potentiellen Käufer an der Angel :o
  • @Gordon,

ist wie letztes Jahr fest geplant.
    Nun muß es nur noch halb so schönes Wetter wie in 2013 geben und alles paßt perfekt!
    Natürlich mit Disse abends und morgens mit Hangar- Frühstück.

Gruß,
    Pio
  • Ein grandioses Wochenende war es...
    Freitag am Nachmittag nach Wyk, schnell das Dackelhotel aufgestellt und eine Kleinigkeit am Flughafen gegessen... Dann runter an den Strand und bei tropischen Temp. bis nachts am Wasser gesessen und das ein oder andere Kaltgetränk genossen.
    Samstag bei bestem Sommerwetter und knapp unter 30 Grad eine super Fly Inn / Strandtag gehabt.
    Viele Flieger, viel los :)
    Abends dann großes Grillen, Hansman hat uns alle satt gegrillt :) danke
    Ein super schöner Abend mit vielen netten Leuten bei reichlich guter Laune... Toll war es !!
    Heute dann nach entspanntem Schlaf noch etwas "gestrandet" und dann wieder nach Hause...

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr :)))

Gruß enno
  • Saubert!

Bei dem Wetter heute morgen hatte ich auch kaum Hoffnung auf fliegbares Wetter. Nur leider war ich nicht am Beach und auch nicht am Grill :/

Verdammt. Nichtmal Wacken :o

Mal schauen wie es nächstes Jahr wird!

Gorden
  • Gorden, du bist raus! ;)
  • Du hast was verpasst! Gefühlte 200 Flugzeuge overnight? Tolle Hangar-Party

Nett war′s. Du hättest auch mit dem Auto kommen können. :)

Mit fliegerischen Grüße
    Johannes
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.9 %
Ja
49.1 %
Stimmen: 163 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 27 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 23 Gäste.

Mitglieder online:
OkeP  Schnickes  Lollolol  Michael_B 

Anzeige: EasyVFR