UlForum Treffen?

Forum - Termine & Events
  • Erst einmal vielen Dank an alle die nach Höxter gekommen sind. Nach einer etwas "spannenden" Zeit zum Thema Flugplatz Höxter, hat sich gezeigt dass die Anstrengungen die unsere Vorsitzenden geleistet haben, sich gelohnt hat.
    Super viele positive Feed Backs.
    Ach ja, noch eine Anmerkung zum finden von Forumsmitgliedern:
    Eine kleine Durchsage wäre immer gegangen!
  • Den Versuch einer Durchsage hat man auch gestartet. Zur Erinnerung: Das Forum ist unter ulForum.de erreichbar und der Betreiber heißt Markus Horowski. Ich zitiere sinngemäß:
    Die Mitglieder des von Markus Horrowitz betriebenen ulForum treffen sich auch an diesem Wochenende hier. Das Forum ist im Internet unter ul Minus Forum Punkt de zu erreichen.
    Zwei Aussagen, beide falsch ^^
  • Mal ein ganz anderer Vorschlag,
    wie währe es mit einem Platz, der nur Mose, Segelflug und UL hat?
    Da ist man unter sich, findet sich und kann einen gemeinsamen Ausflug machen.
    Wir haben in Perleberg so etwas. 1400m Gras, riesige Halle, Unterkünfte Camping usw.
    Ist etwas im Norden, aber ein idealer Ausgangspunkt für Ostsee(Rügen) oder Nordseeflüge.
    Der Platz wäre nur für uns da, mal von "etwas" Segelflug abgesehen. Tanken ist in N-Glewe, Kyritz, Stendal oder aus Kanistern/Fass möglich.
    Wer eine Schleppkupplung hat findet, wenn er will auch jemand der sich ranhängt.
    Alle Kosten halten sich im Rahmen, und den Verzicht auf Landegebühren kann ich schon mal zusagen.
    Keine Gastsätte am Platz, also gemeinsames Grillen, Frühstück am Platz.
    Hier mal ein Link: http://www.aeroclub-perleberg.de/

Rüdiger ULF-2
  • Ach Markus, nimm es nicht tragisch.

Die Veranstaltung war doch gut. Trotz des Wetters waren viele aus dem Forum da. Das zeigt großes Interesse. Dass einige etwas zu bekritteln haben ist normal. Dass man sich teilweise nicht, wie gedacht, getroffen hat, naja.

Es gab ja auch Leute, die da keinen Wert drauf legten, gesehen oder erkannt zu werden. Und welche, die so ein Treffen wieder für ihre dummen Sprüche nutzen.

Es war zwar Horowski initiiert aber kein Horrortrip, und ein Horrowitz war die Veranstaltung schon gar nicht ;-)

Aus Fehlern lernt man. Es sei denn man heißt Tr...
  • DAL4 schrieb:
    Ach Markus, nimm es nicht tragisch.
    Ich wollte damit eigentlich nur gesagt haben, dass Durchsagen als Werbemedium nicht unbedingt geeignet ist. Besser ist es immer ein bisschen zum Lesen anzubieten. Das werde ich für das nächste Mal auf jeden Fall organisieren...
  • FlyingDentist schrieb:
    PS: Aber am kommenden WE in Mühldorf freue ich mich schon auf truxxon!!

Ähhh ... wo hast Du denn diesmal gewartet? Das war ja wegen des schlechten Wetters recht übersichtlich.

Truxxon

EDIT: Donnerwetter! Schon Bilder und Berichte online. Tja Michael, da hast du nicht nur mich verpaßt.
  • Bananenbieger schrieb:
    Da bräuchte ich erst mal ein BZF III für den Flugfunk auf bayerisch. :-)

bzf für bayerisch....

gäh schmarrn ;-)

zudem.....warum kommt ihr denn ned zum tannkosh? www.tannkosh.de - oder is der event zu gross?

ich warte noch auf ne typ-einweisung und hoffe auf genug training auf dem gerät - will da nämlich hin...

happy landings

pille der spl-neuling :-)

• truxxon schrieb:
    Tja Michael, da hast du nicht nur mich verpaßt.

... Du füllst das rote breezer-Hemd aber ziemlich gut aus. Nicht gerade eine "UL-Figur", oder? Vielleicht solltest Du wieder mehr Sport treiben.

Michael

• Der in dem roten Hemd ist dein Lieblingsfeind, oder? Wobei hat er dich erwischt, dass du deine Phobie öffentlich ausleben mußt? O.k., indiskrete Frage. Aber nein, das bin ich nicht, so sehr du es dir auch wünscht. Du weist doch, ich bin die Koplin/Einführer/Konrad-Mischung - jedenfalls sagt unser Werner das immer. Wo ist der übrigens grad? Der hat sich auch lange nicht mehr schreiben lassen. Oder hat er jetzt seine Berufung im Blogging gefunden und recherchiert grad "undercover" bei Comco Ikarus?

Nein, da mußt du noch etwas warten, bis zu einem Alias ein Gesicht kommt. Wie wäre es mit Tannheim? Da bin ich auf jeden Fall.

So, nun aber genug geschwätzt. Da ist ja grad wieder dein Lieblings-Firndbild-Flieger runtergefallen. Es muss dir doch unter den Nägeln brennen, dazu etwas zu schreiben, die Schuldigen zu benennen, ein paar Bilder dazu zu veröffentlichen und alle Welt vor etwas zu warnen. Was vergessen? Ja, wahrscheinlich muss bis spätestens 16:00 Uhr jemand als korrupt und als Mörder bezeichnet werden. Gehört sich halt so in schonungslosen Aufklärer-Kreisen.

Nur zu, ich will dich nicht aufhalten.

Truxxon
  • Ihr seid Euch schon darüber im Klaren, dass es in diesem Thread um das ulForum.de Treffen geht bzw. ging?
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.2 %
Ja
44.8 %
Stimmen: 210 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR