UlForum Treffen?

Forum - Termine & Events
  • Tach,

manno, und ich war sogar schon auf dem Weg! Leider war die Zeit beim Basteln wieder mal etwas weggelaufen, und dann auch noch ein zäher Zwischenstopp zum Nachtanken in Hamm - da wurde es einfach zu spät. Wenigstens hat Kebi die Dinslakener Fahne hoch gehalten, danke Mann! Dank der Begegnung der Dritten Art mit dem komischen Motorsegler am Bahnende haben wir auf jeden Fall mal wieder etwas zu erzählen. :)

Apropos Fahne hochhalten, bei der Rans S-6 kann man bekanntlich die Türen im Flug öffnen. In Vorbereitung des gestrigen Spiels unserer Mannschaft hatte ich eine der derzeit obligatorischen Deutschlandflaggen zur Hand. Damit wollte ich eigentlich nach dem Vorbild der Lufthansa-A380 in Johannesburg das Höxteraner Publikum erfreuen - flatter! - aber so waren es am Schluss nur die Dinslakener Plane Spotter, die sich über die Flagge am ausgestreckten Arm beömmelten.

Schön, dass es den Teilnehmern in Höxter so gut gefallen hat. Bei der nächsten Gelegenheit starte ich einen neuen Anlauf, definitiv.

Viele Grüße
    ColaBear
  • deckair schrieb:

Musst du Salz in die Wunde streuen :( ... ich wäre auch gerne gekommen ... wann machen wir einmal ein Treffen in Süddeutschland ? ;) ---> "Wir können alles außer hochdeutsch... "

Bei einem Treffen in Süddeutschland bin ich gerne dabei. Wie wäre es mit Rothenburg o.d.T. oder Kempten (mit Ausflug zum Schloss Neuschwanstein z.B.)?

Wäre gerne dabei gewesen. Aber Samstag sind wir nur bis irgendwo zwischen Heilbronn und Heidelberg gekommen, zurück am Platz waren wir wieder im Sonnenschein. Und Sonntag war der Startplatz (2625ft MSL) fast durchgehend in den Wolken, so dass wir nicht sicher starten konnten....

Grüße
    Maik
  • fk9flieger schrieb:
    Ich zieh dann sicherheitshalber mal am Sonntag mein Ul-forum T-Shirt an damit ist die Kontaktaufnahme wohl etwas einfacher.

... sehe ich auch so. War am Sonntag überhaupt noch jemand von hier in Höxter?
  • Maik schrieb:

Bei einem Treffen in Süddeutschland bin ich gerne dabei. Wie wäre es mit Rothenburg o.d.T. oder Kempten (mit Ausflug zum Schloss Neuschwanstein z.B.)?
    Wie isses denn am WE in Mühldorf? Da ist Breezer Treffen und Trike-Fly-In. Wenn das Wetter mitspielt, müßte da ordentlich was los sein und nur 1,5 Stunden, wenn ELITE mitspielt.

Truxxon

• truxxon schrieb:
    Wie isses denn am WE in Mühldorf? Da ist Breezer Treffen und Trike-Fly-In. Wenn das Wetter mitspielt, müßte da ordentlich was los sein und nur 1,5 Stunden, wenn ELITE mitspielt.

Truxxon

Hallo Truxxon,

Elite spielt ja nicht am Wochenende*), aber das Wetter wohl auch nicht...

Ich denke wenn gutes Wetter absehbar ist könnte man mal relativ kurzfristig was ausmachen.

Grüße
    Maik

*) die machen ab Freitag 12.00UTC nichts mehr
  • ojamar schrieb:
    ... sehe ich auch so. War am Sonntag überhaupt noch jemand von hier in Höxter?

Natürlich waren wir da. Ich habe im Café ein Stückchen Kuchen gegessen und von der Terrasse aus die auf dem Vorfeld befindlichen UL gezählt. Das waren so rund 30 Stück, wobei immer wieder eins raus, dafür aber auch eins rein kam. Sicher gehörten die nicht alle zum Forum, aber auch vom Forum hat man so einige Leute, sogar am völlig verregneten Samstag, getroffen.
  • Also ich war an beiden Tagen da, habe ja auch nur 45 km nach Höxter. Hat mir gut gefallen.
    Ich war aber jeweils nur eine gute Stunde da und habe nicht sehr viele Foren-Mitglieder gesehen.
    Gruß, DeSa
  • OK, ich muss dazu sagen, dass ich beide Tage von Morgens bis Abends da war.
  • Vom UL-Flyin des ulforums war für mich am Sonntag nicht wirklich viel zu sehen, wenn man von der "Bandenwerbung" an der Flightline einmal absieht. Vergeblich habe ich vom 13 bis 16 Uhr loc so etwas wie einen Anlaufpunkt gesucht...

Trotzdem voller Freude zwei alte Bekannte getroffen!!

Michael
  • FlyingDentist schrieb:
    wenn man von der "Bandenwerbung" an der Flightline einmal absieht.

Genau an diesem Punkt habe ich mir täglich mit den anderen Usern die Beine in den Ar*** gestanden :) Ich stand eigentlich immer dort, wenn ich nicht gerade Kaffee getrunken oder Bratlatte gegessen habe...
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.2 %
Ja
44.8 %
Stimmen: 210 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 21 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR