QuaxC42 schrieb:Musst du Salz in die Wunde streuen :( ... ich wäre auch gerne gekommen ... wann machen wir einmal ein Treffen in Süddeutschland ? ;) ---> "Wir können alles außer hochdeutsch... "
Hallo,
nette Gespräche mit Fliegern und ulForum Usern beim 1. ulForum Treffen in Höxter.
Aus dem Rhein Main Gebiet war der Anflug nach Höxter problemlos.
Auf dem Hinflug , Wolken aufgelockert, Untergrenze 3500. Beim Heimflug am Nachmittag traumhaft in 6000ft über den Wolken geschwebt :) .
Beim Anflug: Sehr freundliche Türmer, professionelle Einwinker am Platz, keine Landgebühr und ein sehr gut organisiertes Flugplatzfest. Programm mit Kunstflug, Modellflugzeugen und Auto Oldtimern.
Ab Mittags wurde es warm und die Sonne kam durch.
Danke an Markus, ich war gerne beim 1. ulForum Treffen und komme gerne zum 2.
Grüße Peter
Kebi schrieb:Aber gerne doch, kein Problem ;) Und die S6 ist ein schönes Flugzeug, endlich mal live gesehen :P
... da kann ich mich meinem Vorredner eigentlich nur anschließen - trotz recht ordentlichem Verkehrsaufkommen gut gelaunte Türmer, Super Bratwurst und ein wirklich idyllischer Platz. Höxter ist auf jeden Fall eine Reise Wert und es besteht akut Gefahr, dass ich schon bald wiederkomme. Von Dinslaken ist`s auch mit der S-6 nicht wirklich weit und sowohl Hin- als auch Rückflug waren traumhaft.
Vielen Dank auch noch Mal an flyingchristopher für die Privatvorführung der "Heizöl" Fk9.
Beim nächsten event bin ich gerne wieder dabei ...
Aktuell sind 26 Besucher online.