UlForum Treffen?

Forum - Termine & Events
  • Bin auf dem Heimweg, komme dann morgen bei hoffentlich besseren Wetter wieder.
  • Heute ist leider etwas Chaos, ich würde sagen wir treffen uns morgen nochmal alle ;)

• Wer hat denn da nicht aufgegessen???

Also immerhin einige haben es hin und wieder zurück geschafft. Ich zähle auch dazu! Der Rückflug war jedoch recht feucht und trüb, aber so konnte ich doch glatt mal die VOR Funktion meiner Funke ausprobieren. Sollten auf jeden Fall nochmal bei besserem Wetter nen Anlauf starten. Werde mal versuchen die paar Bilder die ich gemacht habe hochzuladen.

Also irgendwie klappt das mit dem Bildern nicht. Sind aber unter meinem Profi zu besichtigen.

Morgen kann ich leider nicht, wünsche allen die Morgen fliegen viel Spaß.

• Hi,

heute war ja anscheinend nicht viel los... Wer ist denn morgen alles da? Octa und ich würden kommen wenn viele andere auch da sind (wir haben so 6-7 Stunden Flugzeit...)

Hoffentlich bis morgen,
    Grüße

Maik
  • Insgesamt waren gut 10 bis 12 Mann und Frauen dort. Sind morgen auf jeden Fall auch noch bis nachmittags da. Morgen wird das Wetter übrigens super. Also keine Ausreden :-)
  • Hallo Maik - wenn das Wetter hält was es verspricht komme ich - Jörg hat auch vor zu kommen.
    Wenn Du an EDFB vorbeikommst klinke ich mich gerne ein. Gruß Bernd
  • GX schrieb:
    Hallo Maik - wenn das Wetter hält was es verspricht komme ich - Jörg hat auch vor zu kommen.
    Wenn Du an EDFB vorbeikommst klinke ich mich gerne ein. Gruß Bernd

Hallo Bernd,

wir planen einen Tankstopp in EDFC, kommen also recht nahe an EDFB vorbei, können uns dann gerne treffen. Wir planen recht früh zu fliegen.

Grüße
    Maik
  • Werde morgen bei gutem Wetter auf alle Fälle dabei sein mit meiner Freundin.
    Wie habt ihr euch denn heute alle gefunden? Haben die Banner geholfen?
  • Fortsetzung von vorher:
    Ich habe also mein Ei-Fön gezückt und den Forumsbetreiber, bzw. dessen Ei-Fön angerufen. Und dann klappe das - natürlich von Ei zu Ei - sofort.
    Man überlegte noch, ob man denn nun und wo, und ob überhaupt. Die Banner aufzuhängen nämlich. Das geschah dann umgehend.
    Und siehe da, als in der Kneipe das kleine Banner auf dem Tisch entrollt wurde, zeigten sich sofort die Forenteilnehmer.
    Zur Feier des Nieselregentages wurde die JAK aus Grefrath angeworfen und von zwei Linienpiloten durch die Luft gewuchtet. Super. Loops, Rollen, tiefe Überflüge. Beim Hochziehen waren die gleich in den Wolken. Aber die sind ja Blindflug gewohnt. Sehr gut und kompetent der Flugtag-Sprecher !!

Die Organisatoren haben sich unheimlich Mühe gegeben. Die waren wirklich top. Kaffee und ein Stück allerfeinster Kuchen in der Kneipe 3 €. Eintritt für Autofahrer inkl. Parkplatz 5 €. Für den (heute vergeblichen) Aufwand ist das nicht zuviel.
    Es waren tolle Modelle im Flug zu sehen, diverse UL, C 22 und eine Uralt Me 109 (UL). MoSe Super-Dimona usw. Rundflüge sind mit Antonov AN 2 möglich.
    Also hingehen/fliegen lohnt sich. Bilder stelle ich noch ein.
    Das Größte war natürlich das Forumstreffen. Sukram, danke! :-))

Auf der Strecke zwischen meinem Heimatort (südl. Kassel) und Höxter möchte ich keinen Meter geflogen sein. Das war extrem sch...lecht zu fliegen. Niedrige Wolkenuntergrenzen, Berge tw. in Nebel, Sichten zw. 4 und 10 Km und ständig Regen. Ekelhaft.
  • Na wenn dass mal keine Werbung ist ;-)

Da weiß ich auch gleich warum ich  Sonntags um 7 Uhr aufstehe um mit Mike zusammen
    einen 2ten Anlauf in Angriff nehme.

Alle guten Dinge sind hoffentlich nur 2.
     Für einen dritten Versuch reicht das WE nicht .

Bis morgen

Gruß
    octa
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
52.3 %
Ja
47.7 %
Stimmen: 149 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 17 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR