UlForum Treffen?

Forum - Termine & Events
  • fk9flieger schrieb:
    Bin an beiden Tagen da

dito
  • Ich wollte Samstag vorbeischaun, werde wohl ab Mittag in Höxter sein, muß jedoch um ca. 16 Uhr schon wieder den Heimweg antreten.
  • Jetzt hab ich eine dicke Backe und muss zum Zahnarzt! sche... Wenn es mir einigermassen besser geht, versuche ich noch zu kommen, wenn auch das Wetter mitspielt. 450 km Strecke einfach ist doch ein ganzes Stück Weg Andernfalls gibt es hoffentlich später noch mehr Möglichkeiten!Trotzdem wünsche ich Euch ein tolles Wochenende und happy landing
    Roland
  • HerrK und ich werden dann auch gegen 14:30 Uhr eintrudeln. @Pille wann fliegst du in HI los?
  • Werde um13:00 von Oerli losfliegen,muss aber leider wieder gegen 15:30 zurueck.
  • Auf unserer Strecke ist das Wetter zu unbeständig und bis zum Mittag sind die Wolkenuntergrenzen zu tief. Da ich mit Rücksicht auf die Vereinskollegen nicht erst auf dem letzten Drücker die Maschine wieder freigeben möchte, mach ich das jetzt schon. Bin dann diesmal leider nicht dabei. Vielleicht gibts ja mal irgenwann wieder ein Treffen und ganztägig gutes Flugwetter.

• mir sieht es leider auch ein wenig zu verhangen aus :(

aber ich bin ja jung, ich kann warten ;)
  • Moin,

die Wolkendecke hängt hier sehr Tief und am Nachmittag sieht es nach stärkeren Böen aus.
    Heute wird das mit mir nichts.

Vielleicht dann morgen.

LG

Dirk
  • Hier bei mir zu Hause regnets gerade
  • Hier in Hannover ist Sonnenschein mit nur leichter Bewölkung, ich werde auf jeden Fall nachher mal zum Flugplatz fahren und schaun ob ich loskomme.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
52 %
Ja
48 %
Stimmen: 150 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 18 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR