UlForum Treffen?

Forum - Termine & Events
  • um wie viel uhr geht es am samstag los ?
  • Samstag 12. Juni 2010 von 14 bis 18 Uhr und Sonntag, 13. Juni 2010
    von 11 bis 18 Uhr

Laut Luftsport-Hoexter. Hmmm ich würde aber wohl vorher eintrudeln... rechtzeitig zum Mittag :D
  • Moin Gordon,

wir müssen uns ja auch noch mit unserem Plastikhotel in die Büsche schlagen um den FLugplatz nicht zu verschandeln ;-)

DUCKi
  • Ich denke auch, dass ich schon um Mittag herum mit meiner Freundin aufschlagen werde. Habe mir sogar ein Hotel genommen damit man sich am Abend auch mal "ein" Abschlussbierchen reinschrauben kann.

Komme allerdings mit dem Auto, denn ich habe noch einiges an Gepäck (die ganzen Banner, 40 Loopin Magazine usw.)
  • Hey, viel Spass beim Treffen und denkt an mich, wenn ihr frische (Alkoholfreie) Gerstenkaltschale bei bestem Wetter genießt;-) Ich kann leider nicht, da ich mal wieder beruflich Unterwegs sein werde...

Also, ich drück die Daumen wegen Wetter!!

Carlson
  • Schlechte Nachrichten von mir:
    Werde am Samstag nur gegen Mittag oben sein, ab 14 Uhr nicht mehr, da ich an diesem Abend meinen Abschlussball habe und um 15:30 ist Probe, da muss ich hin. Deshalb wäre es mir sehr wichtig, wenn man sich am nächsten Tag nochmal gemeinsam für ein Mittagessen o.ä. trifft, das würde mich freuen :)
    Gruß, Chris
  • Wie lange geht die Probe denn?
    Ich dachte wir trinken Abends noch ein Pils (der Form halber: Du natürlich ein Malzpils ^^)

Ich denke mal, dass ich am Samstag mit meiner Freundin gegen 12:00 Uhr
    aufschlagen werde. Wir bzw. ich bleibe dann auf jeden Fall den ganzen
    Tag. Ich glaube Abends ist ja noch eine gemütliche Runde angesagt,
    einige wollen dort ja auch übernachten und sicherlich ebenfalls zusammensitzen. Solche Geschichten haben ja meistens ein offenes Ende (hoffe ich zumindest). Am nächsten
    Morgen werde ich recht pünktlich, also gegen 11:00 oder 12:00 Uhr vor Ort sein (je nach Ablauf und länge des Vorabends)...

PS.: Spätestens am Sonntag Nachmittag bzw. frühen Abend muss ich aber zum Fußball gucken losfahren :)
  • sukram schrieb:
    Wie lange geht die Probe denn?
    Ich dachte wir trinken Abends noch ein Pils (der Form halber: Du natürlich ein Malzpils ^^)

Geht bis 15:30, vielleicht schaffe ich es ja kurz hochzukommen, um 6 aber wieder Tanzen...
    Zur Not nehm ich auch ein "echtes" :P
  • Naja, dann kannst ja um 15:30 nochmal kommen oder nicht. An beiden Tagen ist doch bis 18:00 Uhr Flugplatzfest, oder?

Ach und wenn "ul-woman" mit dem "echten" einverstanden ist, tue ich eins aus :)
  • Also, bei uns sieht der Wetterbericht voll Sch.....aus für Samstag, sogar gewittern solls. Da kann ich die Strecke auf keinen Fall fliegen. Und der Rückweg wäre auch nicht mehr gesichert. Ich habe die C42 aber nur den einen Tag. Sonntags sind andere Charterer eingetragen.
    So ist das nun mal, wenn man keine eigene Kiste hat. Sonntags soll gures Wetter sein und ich beiß mich in der A.........
    Mit dem Auto sind mir die 410 Kilometer Einwegentfernung zu weit.
    Wird also bei mir wahrscheinlich leider nicht klappen.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
52 %
Ja
48 %
Stimmen: 152 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 29 Besucher online, davon 1 Mitglied und 28 Gäste.

Mitglieder online:
Steffen_E 

Anzeige: EasyVFR