UlForum Treffen?

Forum - Termine & Events
  • Also, es kann sein, daß mein/unser Flugzeug an den Tagen nicht zur Verfügung steht.
    Dann werde ich vielleicht etwas ganz peinliches tun und am Samstag mit dem AUTO kommen ...

Matthias
  • Hallo,
    habe heute mal versucht so eine kleine Vorplanung fuer Höxter zu machen, dabei ist mir aufgefallen, dass gemaess Jepp View der Platz als "Closed until further notice" noch gelistet ist. Wann wird die AIP entsprechend geändert, da auch meine Flymap Datenbank den Platz nicht führt. Hätte gern die Anflugkarte mit eingebaut bzw die Frequenz aber ich muss dies wohl händisch von der Webseite des Platzes holen.
    Betet für besseres Wetter.
    Gruss
    Roland
  • Hallo,

ich habe gerade den Schock fürs Leben bekommen! Habe gerade bemerkt, dass wir genau an diesem Wochenende schon lange beschlossenen Besuch bekommen! Jetzt hilft nur noch ein Wunder, dass die aus irgend einem Grund kurzfristig absagen! Habe den Flug nach Höxter im Flight Planner schon vorbereitet!
    So ein Mist! Ich würde sooooo gerne zu Euch nach Höxter fliegen!

Gruß Bernd

• Pilot Quax schrieb:

ich habe gerade den Schock fürs Leben bekommen! Habe gerade bemerkt, dass wir genau an diesem Wochenende schon lange beschlossenen Besuch bekommen!
    So ein Mist! Ich würde sooooo gerne zu Euch nach Höxter fliegen!

Mir geht es leider genauso....
    Aber wie sagte schon Paulchen Panther: Heute ist nicht alle Tage.....
    Freuen wir uns auf die Berichte vom Treffen. Wenn es ein Erfolg wird gibt es im nächsten Jahr sicher wieder eines.
    Vielleicht gelingt uns in der Zwischenzeit noch ein weiteres kleines Treffen. Wie wäre es denn mit einem ulForum Treffen in Tannheim, für alle die zum Höxter Termin nicht können, oder so weit wollen?
  • mike.romeo schrieb:

Vielleicht gelingt uns in der Zwischenzeit noch ein weiteres kleines Treffen. Wie wäre es denn mit einem ulForum Treffen in Tannheim, für alle die zum Höxter Termin nicht können, oder so weit wollen?
    Hallo m.r,

nach Tannheim würde ich auch kommen, aber die Wochenenden vor dem Höxter Treffen sind bei mir schon verplant.

Grüße
    Maik
  • Maik schrieb:
    nach Tannheim würde ich auch kommen, aber die Wochenenden vor dem Höxter Treffen sind bei mir schon verplant. 
    Ich dachte da an Tannkosh. Wäre doch Toll wenn das ulForum dort ein kleines Treffen hätte und Flagge zeigen würde.
  • Ich bin ab spätestens Donnerstag abend in Tannkosh.
    Eventuell auch schon Mittwoch Abend. Wenn jemand mein
    Flieger entdeckt, dann sprecht mich einfach an.
    So wie Pilot Quax in Boll: "Seid ihr auch vom ULForum?"
    So einfach geht das. Und er hatte gleich 3 auf einen Streich.

Gruss Fabian
  • Ähhmm - ich getraue mich ja kaum zu fragen: darf man auch mit einer
    Cessna kommen?
    Mit dem Trike ist es mir doch etwas zu weit...
  • Oliver Reik schrieb:
    Ähhmm - ich getraue mich ja kaum zu fragen: darf man auch mit einer
    Cessna kommen?
    Aber sicher... Warum nicht?
  • moinsen,

sag mal markus ist das zelten am platz unter der fläche für eine nacht erlaubt... wie ist die aktuelle situation am platz ? wenn man da so auf der hp ein wenig liest... ;-(

gruss aus dem norden

enno
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
52 %
Ja
48 %
Stimmen: 152 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 26 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR