UlForum Treffen?

Forum - Termine & Events
  • quax2000 schrieb:

Darkwing Duck schrieb:
    Ich gerne so ab 3XL aufwärts . Dann wäre ich sofort dabei. So etwas sollte man doch mal unterstützen.

Danke für die Mühe
    Nam vitiis nemo sine nascitur
    in Zeiten von Google beeindruckst Du mit abgekauten Latein - Sprüchen keine Sa* mehr...

Dann entschuldige bitte das ich Dich damit genervt habe. Ich werde es sofort abstellen um nicht noch mehr unfrieden auf mich zu ziehen und Deine Zeit damit zu vergeuden.

Nichts für ungut
  • Was die T- Shirts betrifft, so gibt es eine einfache Lösung:
    Wir gründen eine Gruppe in  http://www.wer-kennt-wen.de/
    Dort kann dann jeder für sich ein T-Shirt mit ulforum Schriftzug bestellen, wer mag und niemand bleibt auf was sitzen, oder hat die Kosten vorzustrecken.
    Was haltet Ihr davon?

Marietta
  • Nimm es mir nicht übel, aber von WKW halte ich grundsätzlich erstmal nicht viel...
    Warum sollte ich mich denn bei einer Community anmelden, um mir ein T-Shirt zu bestellen?

Ich beantrage ja morgen auch kein polizeiliches Führungszeugnis, weil mein Auto in die Werkstatt muss, wenn Du verstehst was ich meine...
  • So, habe mal die folgenden Magazine benachrichtigt:
    • aerokurier
    • fliegermagazin
    • flügel - das magazin
    Werde mich jetzt noch an die beiden Verbände wenden und hoffe, dass die angesprochenen Magazine und Verbände den Termin veröffentlichen...
  • nicht das man in Höxter noch PPR anmelden muss wegen
    lack of parking space ;)
  • Ach was...
    Die sollen einfach die Graspiste "dicht" machen. Dann ist genug Platz :)

Mal schauen. Bin recht zuversichtlich, dass das ein gutes und in Zukunft (Folgejahre) vielleicht auch ein großes Ding werden kann, wenn sich das ganze ein wenig herumspricht...
  • Hoffentlich spielt das Wetter am besagten Wochenende auch mit. Gibts eigentlich einen Ausweichtermin, falls kein Flugwetter??

• Jeder isst einfach seinen Teller auf und dann wird die Sonne schon scheinen :)
  • @markus

gab es hier nicht schon mal die Möglichkeit T-Shirts mit Forenlogo zu bestellen (bedruckt)?

Wir lassen für einen anderen Verein auch Shirt und Caps mit Logo besticken. Ich kann hier gerne auch mal nach Preisen und Mindestabnahme fragen. (Soweit ich mich errinnere gabe es keine Mindestabnahme)

Ich bräuchte hierzu halt das Logo und evtl. Text der drauf soll.
  • Ja, es gab damals den sog. Pilotenshop, in welchem man solche T-Shirts problemlos hätte erwerben können. Leider fand dieser damals keinen sonderlichen Anklang, sodass ich diesen aus dem "Programm" genommen habe. Für ein bedurcktes Poloshirt wurden glaube ich knapp 25 Euro fällig. Recht viel, wie ich finde...

Habe gerade mal genauer nachgesehen/gesucht. Der Shop ist befindet sich hier. Ein normales T-Shirt ist hingegen schon ab 12,90 (inkl. Druck) verfügbar. Das ist doch eigentlich ein vernünftiger Preis, oder? Naja, der Versand käme noch hinzu. Aber bei einer Sammelbestellung würde dieser recht gering sein...

btw.: Beim DULV und im Fliegermagazin sind wir bereits in den Terminen online :)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 178 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 13 Besucher online, davon 1 Mitglied und 12 Gäste.

Mitglieder online:
TobiasM 

Anzeige: EasyVFR