UlForum Treffen?

Forum - Termine & Events
  • Gerne, ich ruf ihn morgen mal an, heute ist zu spät ;)
  • Super :-), danke @flyingchristopher.

@alle anderen: Wie sieht das eigentlich mit Übernachtungsmöglichkeiten in Höxter aus? Welche Möglichkeiten gibt es dort?

Gruß, janine132
  • Aber gerne doch ;) In Höxter haben wir direkt auf dem Platz einen Aero Club mit Betten inside. Ansonsten gibt es in Höxter und Holzminden jede Menge Hotels :)
  • Mir ist aufgefallen, dass am 11. Juni die Fußballweltmeisterschaft anfängt. Jetzt frag ich mich, ob vielleicht mehr User zum Treffen kommen würden, wenn man den Termin noch ändert??? :-)
    Deutschland hat am 13. Juni 2010 ihr erstes WMSpiel.
    Ich selbst finde aber den 12. Juni gut für das ForumTreffen trotz WM-Beginn.

Gruß
  • Fußball???? Wer braucht denn Fußball......?????:-)
    Also mich stört das nicht, ich bin mit dem Termin einverstanden. Nur das Wetter muss passen. Nicht das wir wieder dauernd Gewitterlage haben, so wie im letzten Jahr um diese Zeit.

Gibt es eine Telefonnummer für die frühzeitige Übernachtungssicherung am Platz?
    Kann man über Nacht den Flieger in einer Halle unterstellen?

Marietta
  • Stimmt das Wetter ist am wichtigsten :-)
    @flyingchristopher: unter welcher Telefonnummer kann man ein Bett im Aeroclub reservieren?

Und @sukram: um welche Urzeit beginnt das Forumtreffen?

Gruß, janine132
  • keinen Plan??? Sagt was...
  • Macht das nur nicht so offiziell mit Beginn und Ende und so′n Quatsch. Das ergibt sich doch von alleine und wenn alle auf einen Schlag eintreffen gibt es nur Chaos in Höxter.
    Beispiel: Ich brauche etwa 2,5 - 3 Stunden. Vor 8:00 loc fliege ich nicht los, also bin ich frühestens 10:30 loc (eher später) da.

@janine

Ich kann auch, wenn nötig und meine 2. Sitz noch frei, in Hildesheim eine Zwischenlandung machen. Das wäre dann eine C42 oder ein Zephyr.

-> Fussball: Jetzt erst Recht. Wollen wir nicht gleich auf den 13. verlegen ? (-: 
    Dann muss ich mir den ganzen Sch... zu Hause nicht antun 

• @ janine:
    Betten sind wiegesagt vorhanden, ob es sich empfiehlt da zu schlafen ist ne andere Sache (alle Betten in einem Raum), das ist nicht so vorteilhaft. Aber wenn Bedarf besteht, Patrick Rudolph: 0171/5689002
    LG, Chris
  • Ja, feste Uhrzeiten braucht es da nicht. Ich komm bei uns in EDRK erst ab 9.00 Uhr weg, eher nicht.
    Aber was das Unterstellen des Fliegers in der Halle, oder die Unterkunft angeht brauchen wir ein wenig Organisation.
    Sprich: Telefonnummern/Ansprechpartner.
    Wer übernimmt das ?

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 178 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 28 Besucher online, davon 1 Mitglied und 27 Gäste.

Mitglieder online:
Propeller 

Anzeige: EasyVFR