An die anderen Fußgänger: Es gibt keinen Grund als Fußgänger (Flugschüler) und Forummitglied nicht zum Treffen zu kommen. Es finden sich sicherlich einige Flieger aus eurer Nähe (habe auch einen Platz frei ab EDUA), die euch mitnehmen oder unterwegs einsammeln würden.
Dazu müsst ihr euch aber melden und das am besten in einem neuen Thread.
Ich gebe Seboel recht, hätte auch noch einen Platz frei und würde jemanden mitnehmen können. Ein Thread macht vielleicht wirklich Sinn
Zur Not können wir aus Höxter doch einfach Taxi spielen ;D
das mit der Vergrößerung geht klar.
Hochhausgröße ist möglich ohne das es pixelig wird.
(Außer man steht bei Hochhausgröße 50 cm vor dem Banner)
Ich schicke die Daten dann direkt zu Rolo B wenn das so in Ordnung ist.
Super und vielen Dank an Dich, fk9flieger...
Ich werde in Kürze, wie schon angedroht, eine extra Seite hier im ulForum.de einrichten, auf welcher wir Events ankündigen können und diese auch bequem darüber verwalten können. Das wird bestimmt ein gutes erstes Treffen :)
Hallo Piloten/innen,
also ich würde sehr gern beim Treffen dabei sein, aber ich habe noch keinen, mit dem ich mitfliegen könnte. Oder gilt das Angebot noch @flyingchristopher? Mit Dirk fliege ich nicht :-). Das sagte ich hier ja auch schon letztens.
Ich brauch also ein Flugtaxi @flyingchristopher. Vorausgesetzt, es bleibt bei dem Termin.
ach so, und zur Erinnerung: in offene Flugzeuge und Tragschrauber kann bzw. sollte ich derzeit allerings nicht mitfliegen.
Gruß, janine132
moin moin gute idee mit der mitflieggelegenheit denke mal darüber nach als flugschüler auch zum treffen zu kommen wenn es zeitlich passt würde schon gerne die kollegen kennen lernen mit denen man so seine fliegerischen sorgen und freuden teilt in diesem sinne gruss heiko
@ janine132:
Passt. Ich werde mal meinen Fluglehrer fragen ob der dich abholen kann. Ich kann selbst nicht nach Hildesheim fliegen (13 Jahre alter fast - Flugschüler). LG, Chris P.S: Kein Problem, ne FK9 hat eine geschlossene Kabine und ist auch kein Tragschrauber ;-)
@flyingchristopher: eine FK9kenne ich. Ja bitte frag mal deinen Fluglehrer, ob er mich aus Hildesheim abholen kann. Würde mich freuen, wenn es klappt :-).