UlForum Treffen?

Forum - Termine & Events
  • Was soll mich das ganze denn kosten?
    wenn dann soll nur das Logo drauf. Das würde reichen :)
  • Da ich (als Fußgänger) vermutlich nicht zu dem Treffen kommen werde, wäre es schön wenn
    wir uns die Versandkosten wenigstens teilen könnten, den Rest übernehme ich. Ich möchte nur was zum Gelingen beisteuern.....
  • Wow, das nenne ich mal Unterstützung. Wäre eigentlich nicht nötig gewesen, aber wenn Du das machst, dann gerne. Die Versandkosten würde ich aber auch allein übernehmen. Also so ist es nicht :)

Freut mich richtig :)

Ich muss nur noch die Grafiken in das entsprechende Format umwandeln. Aber das werde ich Dir dann alles zusenden...

Vielen Dank schonmal im Voraus. Klasse!
  • Und wir schleppen das Banner dann mit der FK9 durch ganz Deutschland ;)
  • Rolo, kann dich nicht einer zum Treffen mitnehmen? Von wo bist du denn?

Gruß Dirk
  • @flyingchristopher

Also Banner, die man mit einem Flugzeug, äh sorry, Luftsportgerät schleppt sind weitaus größer als 2qm. Das Banner soll eigentlich nur den Treffpunkt markieren und vielleicht für ein Mannschaftsfoto herhalten. Danach hänge ich es vielleicht irgendwo an einem Flugplatz auf (nach Absprache natürlich) und bringe es zu entsprechenden Treffen immer wieder mit...

@scoobydoo

Gute Frage, wollte ich auch gefragt haben. Leider ist im Profil keine Homebase eingetragen. Also raus mit der Sprache. Wir wollen wissen wo Du wohnst :)

@Rolo B

Habe Dir das Logo mal als PDF hinterlegt. Ich bin nur nicht sicher, ob die Qualität ausreichend ist. Nicht, dass es nachher voll scheisse und verpixelt aussieht. Vielleicht kennt sich ja jemand hier besser mit Grafiken aus und kann das Logo entsprechend umbauen bzw. mit bester Qualität ins richtige Format bringen und ggf. vektorisieren.
  • Ich hab die Daten mal zu einem Freund geschickt, er wird sich bei mir melden ob das so reicht und falls nötig das Logo dafür aufbereiten.
    Gruß Jörg
  • Cool, vielen Dank...
  • Also das Logo taugt leider nicht für große Drucke.
    @fk9flieger    wäre prima, wenn Dein Freund das hinbiegen kann, sonst kümmere ich mich...

Ich wohne übrigens in Essen.
    Gruß an alle
  • Hab ich mir gedacht. Beim Vergrößern sah das schon recht pixelig aus...
    Wäre toll, wenn es jemand hinbekäme. Ich will ja keinen anschauen @fk9flieger ^^
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 178 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 32 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 29 Gäste.

Mitglieder online:
skYraceR1337  octo  Gyrotriker 

Anzeige: EasyVFR