PS: Dieses Jahr verbunden mit der spätesten Landung am Freitag (20:12) und dem frühesten Start (02:36) am Samstag mit anschließendem gemeinsamen Frühstück.
Entfernung von mir ist gut... Dann hoffen wir auf Wetter..
Vielleicht noch als Ergänzung...nach Anfrage am Flugplatz, es ist an dem Wochenende kein PPR via Telefon notwendig.
Oli
Moin,
Michael, gibt es denn dort irgendwo in der Nähe eine Pension oder ähnliches? Wenn ich am Freitag Abend anreise um am Samstag früh mitzufliegen, muß ich ja irgendwo schlafen.
Nur sind diese Unterkünfte alle ein paar Autominuten entfernt. Wir übernachten am Platz, entweder in unserer Hütte oder in der Halle oder im Zelt. Am 21. muss es ja dann auch zeitig losgehen: 04:36 Uhr loc, sofern Du ein paar Funzeln an Deinem Flieger hast.
Michael
Ok, dann muß ich mal schauen, daß ich mein Zelt irgendwo im Keller finde ;-)
Ja, ich habe auch ein paar Funzeln am Flieger, allerdings keinen Landescheinwerfer, aber es ist dann sowieso hell genug, bin gestern auch erst um kurz vor 10 in EDVK gelandet.
Luftmatratze und Schlafsack reicht im Prinzip. Es ist überall genug Platz, Hütte oder Halle.
Michael
Das ist ja heute ! Gibts Kuchen ?
Peter
Na klar!
Michael
Riesen Kuchenauswahl , habe mich für eine Schwarzwälder entschieden.:) War richtig was los im Anflug. Dachte ich lande auf Rhein Main, mit Durchstarten und Holding . Netter Flugplatz im Grünen. Keine Landegebühr, super faire Preise. Komme gerne wieder Grüße an FD Michael. Peter