Achtung Überfall "Heinsberg"

Forum - Termine & Events
  • Na perfekt...und Eric, das krieg ich hin, 270m ist ja ne Riesenbahn ;-) .

Gruß,

Volker

• Danke, Eric, alles klar, jetzt.
  • Hallo allerseits,

in Anbetracht meiner Tubisten-Verpflichtungen und auch der nicht unbedingt erbaulichen Wetterprognosen bitte ich, mich nicht für kulinarische Erlebnisse aller Art einzuplanen. Wenn es mir überhaupt gelingt, morgen noch nach Heinsberg zu kommen, dann eher am späteren Nachmittag, wenn sicher der ein oder andere schon wieder auf dem Heimweg sein wird.

Jedenfalls wünsche ich allen, die nach Heinsberg kommen, viel Spaß :-)

Viele Grüße,

Dietmar

• Nach meinem heutigen Probierflug tropfte Benzin unten ′raus - morgen habe ich zuerst Schlauch zu kaufen (kein Feiertag, hierzulande)  und dann zu installieren. Komme vielleicht ein bißchen später - lässt bitte was übrig für mein Teller!
  • Auch ich möchte mich abmelden, da die Wetteraussichten nicht sehr rosig aussehen für die Nordeifel und den Heinsberger Raum. Tut mir Leid, das Abdul sich die Mühe für das Essen gemacht hat, aber vor 2-3 Tagen sahen die Wetteraussichten noch etwas besser aus. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wir holen das bestimmt nach.

Gruß,

Volker 

• Für alle, die zuhause blieben wegen Wetter, Goldhamster mit Schnupfen, Fußpilz oder anderen untauglichen Entschuldigungen:

Das Tagesmenü heute war:

Rinderconsommé mit einer Einlage aus Wurzelgemüße und Grießnockerl

Spaghetti "millegusti"

Gesottenes Rindfleisch mit Salzkartoffeln und Frankfurter grüner Soße

Salat von Chicoree, Fenchel und Mandarinen

zweierlei Paradiescreme

All dies habt ihr verpasst! Aber ihr wolltet es ja nicht anders ;-)

Abdul
  • ...und ich kann nur bestätigen das ich sehr gut gegessen habe, zu einem Preis der hierzulande lächerlich wäre für ein solches Menu. Dazu freundlicher Empfang, ein ruhiger aber sehr korrekter und behilfsamer "Türmer", es war einfach alles erstklassig.

Das beste war jedoch meine nahezu perfekte Landung auf der 270m Bahn - wenn ich letzt auf die 270m von EBLN zu landen versuchte hat mich das ein neuer Propeller und Bugrad gekostet...

Spannend war dann wieder der Heimflug: die Sichtbarkeit in Heinsberg war gut, würde unterwegs aber schlimmer und schlimmer, mit kaum (gesetzlich) reichender 5km bin ich wieder gelandet in EBZH.

Die nicht da waren, die  haben  wirklich was verpaßt, und ich bin very much besonders treurig für den Abdul der sich soviel Mühe gegeben hat für so wenige "Abnehmer". Nächste mal besser!
  • Eric,  

wie breit ist die Piste?

LG

.
    ..sonst wollen doch immer alle wissen wie LANG ne Piste ist und nicht wie BREIT ...

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.2 %
Ja
44.8 %
Stimmen: 210 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 23 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR