Achtung Überfall "Heinsberg"

Forum - Termine & Events
  • Hallo zusammen,

am 19.06. (Fonleichnam) habe ich vor, den Eric in Heinsberg zu überfallen. Wer möchte sich anschließen? Eric hat schon angedeutet, dass er versuchen will, etwas kulinarisches zu organisiren.

Gruß,

Volker

• Termin gemerkt, unter alle Reserven wie anderswo so schön beschrieben von Thomas Hein Mueck.
    Eben wenn die Piste nicht besonders lang ist, es gibt zumindestens keine Badegäste im short final...

Bz. Eric′s kulinäre Initiative: wäre das ein Argument PRO oder KONTRA?
  • Hallo Csaba

Heinsberg ist kulinarisch gesehen, die Reise wert! Hier vor Ort kann ich Dir auch erklären warum!
  • Hallo abdul,

Du weißt, was bzw. wen ich im Auge hatte, als ich dem Volker gesagt habe, ich würde versuchen, unseren Platz kulinarisch von der besten Seite zu zeigen! ;-)

Eric

@csaba: Ganz schön frech! Mal sehen, ob wir Dich bei uns landen lassen ;-)))
  • Hallo allerseits,

natürlich bin ich gerne dabei. Da ich aber auch noch Tubist bin und mit meinem Musikverein die Fronleichnamsprozession spielen muss, kann ich erst nachmittags gegen 15:30 Uhr in Heinsberg sein. Ist dann von Euch noch jemand da ??

Viele Grüße,
    Dietmar
  • Dietmar, ich denke ich bin dann noch da. Und Eric, ich bin mal sehr gespannt, was du uns da kulinarisch bieten kannst. Ich lebe nun seit einigen Jahren im Saarland, und bin von daher sehr verwöhnt ;-) 

Volker

• Dietmar, ich werde auf jeden Fall noch da sein :-) Freut mich, dass Du trotz Verpflichtung, das "göttliche" Blasinstrument spielen zu müssen, noch kommst.

@Volker: ich kann, was die Verpflegung angeht, nur gut daherreden, Wünsche äußern und im besten Fall bei der Zubereitung der Speisen anfeuern. Tipp: Wende Dich bei besonderen Wünschen an abdul, der sich in diesem Thread ja auch schon verewigt hat.

@csaba: Du kannst Dich also beruhigt zurücklegen. Ich werde nicht selber Hand anlegen! ;-)

Ich freue mich auf Euch!
    Eric
  • OK, jetzt kann ich mich nicht mehr verwehren: ich komme auf jedem Fall - fliegend wenn möglich, sonnst fahrend.
  • ...ok ok, Eric, ich laß mich überraschen.
  • Habe heute Abend mit abdul gesprochen. Man darf gespannt sein ...

Eric
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 178 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 29 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR