@ JiMa Ein Tipp wäre nett, aber vielleicht hat sich das ja schon mit MD's Hinweis erledigt, wenn Du das Hotel auch empfiehlst, dann nehmen wir das eben .......
Die Frage stellte ich auch um den Vereinsflieger nicht ewig zu blockieren. Wenn am Samstag abend viel geplant ist dann ist es natürlich besser am Morgen anzureisen und am Sonntag morgen abzufliegen. Daher die Frage
@ csaba Bei dem Versuch das Hotel mit Steinwürfen zu lokalisieren drängt sich mir das Bild auf von einer Horde angetrunkener Flieger, die steinewerfend und gröhlend im Morgengrauen gen Hotel ziehen. Und so manche Gardine vorsichtig zur Seite gezogen wird um nachzusehen, ob am Flussufer Wikingerboote gelandet sind.
Gerd
ob am Flussufer Wikingerboote gelandet sind.
Latente Wikinger-Diskriminierung?
mit fliegerischem Gruss Johannes (Wikingerblut in den Adern)
Ich werfe keinem der Stein...
Also, ich will das mal versuchen. Obwohl mein neuer Ulf-2 D-MPPV noch nicht so richtig fertig ist (keine Motorhaube usw), vielleicht sieht es bis dahin besser aus, bin schon immerhin damit 2 Stunden geflogen. Dann schaft er vielleich noch 2 Stunden, und dann sogar zurück :) Das Wetter muss natürlich stimmen, aber der Termin an sich passt mir sehr gut.
Igor.
Tscha, wenn unser Teil denn taaaaatsächlich bis dahin in irgend einer Form flugfähig sein sollte, könnte, so das Wetter, die Gravitation, die Erdrotation sowie 500 weitere Parameter es erlauben, die vage Möglichkeit bestehen, dass wir zumindest in Richtung Höxter rollen.
Bye Thomas
Eingetragen :)
Wenns Wetter irgendwie mitspielt bin ich dabei. Gruß aus Ummern Andreas D-MTHE
Das Wetter hat bislang immer gestimmt :)
OK, dann muß ich mich jetzt wohl wieder abmelden;-((( Leider wird bis dahin die DIVA wohl verkauft sein und ein neuer Flieger ist noch nicht in Sicht....
Naja, wer weiß.... vielleicht ergibt sich noch was.
Wie auch immer: Viel Spass beim Treffen!!
Grüße vom Carlson.... dem "seine" DIVA ganz schön fehlen wird....
Austragen geht leider nicht. Schade. Komm doch mit′m Rad. Oder leih Dir von Ralle die Kutsche...