5. ulForum.de Treffen in Höxter (EDVI)

Forum - Termine & Events
  • Danke auch Dir, Stefan, Aber ich trinke grundsaetzlich nur vor dem fliegen ;)

Chris
  • @Chris
    Herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche, vor allem an Deine Frau!
    und wenn meine Frau mitspielt und wenn bis dahin die Welt nicht untergeht und wenn.... DANN komme ich mit meiner Schuessel mal ruebergeduest :)
    Na dann bin ich ja mal gespannt. Da die Welt aller Wahrscheinlichkeit ja bis dahin nicht untergehen wird ...

@JiMa
    Vielen Dank! Gerds Hinweis mit dem Blumenstrauß greife ich gerne auf. Allerdings ziehe ich zur Besorgung einen Blumenladen vor, aber nur weil mein Rotax nicht rückenflugtauglich ist und es für Marie schon ein respektables Bukett sein sollte.

Michael
  • Hallo,

ich werde auch Teilnehmen sofern das Wetter passt von Mengen bis da Hoch ins Nirgendwo ;-)
    Komme mit VL-3 und Partnerin... 

Gruß

Hansi
  • Moin,
    wenn Wetter, komme ich auch vorbei.
    Achim
  • Welcher Tag wäre besser anzureisen, wenn man abends anreist und nächsten Nachmittag wieder entschwindet? Der Freitag oder der Samstag? Hängt ja auch von Eurer Planung ab.

Habt Ihr einen Tipp für einen Gasthof in Flugplatznähe zum übernachten?

Gerd
  • edhs schrieb: Tipp für einen Gasthof in Flugplatznähe

z.B. Hotel Weserland in Brenkhausen ( 51° 48.492′N  9° 21.090′E ) nur einen Steinwurf vom Flugplatz, nämlich knapp 2.000 m von der Schwelle Piste 14.

Michael

• Hallo,

ich werde, sofern der heilige St. Gafor mir gnädig ist, auch wieder dabei sein mit Zelt und Grill; geplant Samstag bis Sonntag.

Grüße
    Maik
  • Herr Doktor FD aka M ist der staerkste, kann eben ein Stein (ungegebener Abmessungen oder Gewicht) 2000m wegwerfen... Nur schade das wir nicht alle so perfekt sind...
  • Welcher Tag wäre besser anzureisen, wenn man abends anreist und nächsten Nachmittag wieder entschwindet? Der Freitag oder der Samstag?
    Also, der Haupttag wird mit Sicherheit der Samstag. Prinzipiell wäre also die Anreise am Freitagabend sinnvoll, denke ich. Es sei denn, Du willst am Hauptabend teilnehmen... Das musst Du dann für Dich entscheiden! :) 

Der von FD angeführte Gasthof ist auf jeden Fall eine gute Möglichkeit zur Übernachtung. Da läuft man aber durchaus ein paar Minuten zu Fuß.... :) Ich melde mich bei Euch aber noch einmal mit mehr Optionen! 

Liebe Grüße
    JiMa
  • Wie lange braucht man für 2.000 m Fußweg? 'Ne viertel Stunde vielleicht. Bestimmt nicht verkehrt nach hoffentlich gutem Essen - die Latte liegt hoch!! - und einigen Bierchen ...

Michael

@csaba,
    auch wenn Du vielleicht gescherzt hast, "ein Steinwurf" ist eine deutsche Redewendung, die zum Ausdruck bringen soll, dass es sich um eine nicht allzu große, vor allem aber leicht überwindbare Entfernung handelt.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55 %
Ja
45 %
Stimmen: 220 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 36 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 34 Gäste.

Mitglieder online:
b3nn0  Tilmo320 

Anzeige: EasyVFR