Hallo,
auch ich bin gestern Abend trotz Gegenwind nach 2:10 Std. Flugzeit wieder in Aalen Elchingen gelandet! (Auf FL75 hatte ich 20km/h Rückenwind) War wieder sehr schön gewesen, ich habe alte bekannte getroffen und wieder nette Leute kennengelernt. Überrascht war ich, dass ich die Urkunde für die weiteste Anreise bekam, habe mich sehr darüber gefreut!
Vielen Dank an alle die zum gelingen des ULForum Treffen beigetragen haben, vor allem aber an JiMa und Markus!
Gruß Bernd
z.B. Hotel Weserland in Brenkhausen ( 51° 48.492′N 9° 21.090′E ) nur einen Steinwurf vom Flugplatz, nämlich knapp 2.000 m von der Schwelle Piste 14.Wegen des grandiosen Fahrdienstes - Frank, Marie und der kuriose Wirt - Master of MS-Solitair und praktizierender TrinkwasserExtremsparer - des Übernachtungsetablissements in Brenkhausen - musste ich nur ein einziges Mal die Strecke Platz "Hotel" per Pedes überwinden. Was soll ich sagen, den Stein hätte man schon mehrmals werfen müssen, ich war bergab eine gute halbe Stunde unterwegs.
Hallo allerseits,
leider konnte ich nur am Samstag dabei sein, aber selbst der Aufenthalt von wenigen Stunden hat sich absolut gelohnt. Einen herzlichen Dank an die Organisatoren - und gerne wieder :-)
Viele Grüße,
Dietmar
Aktuell sind 36 Besucher online.