5. ulForum.de Treffen in Höxter (EDVI)

Forum - Termine & Events
  • Hallo zusammen, 

wir sind mittlerweile auch wieder zu Hause eingetrudelt und haben direkt die Füße hochgelegt. ;-) Es hat uns sehr großen Spaß gemacht mit Euch, obwohl wir am liebsten viel mehr mit Euch gequatscht hätten. Aber wir haben gehört, dass Ihr Euch alle gut ausgetauscht habt und eine nette Zeit zusammen hattet, demnach ist der Sinn des Treffens genau erfüllt!!

Vorerst haben wir nur das Gruppenfoto hochgeladen. Hier ist es. In diesem Jahr stellen wir darüber hinaus wieder eine Fotogalerie zusammen. Also wäre es super, wenn Ihr uns eine Auswahl Eurer Fotos z.B. über Dropbox zur Verfügung stellen würdet, damit wir sie dort auch mit einfügen können. 

Unser großer Dank geht an das gesamte Flugleitungsteam (Hans am Freitag, Wolfgang und Uwe sowie Philipp am Samstag/Sonntag), die Ottos mit ihren Mädels, den Super-Einweiser Frank, Diedrich Wolff, der von Seiten des Vereins noch kurzfristig für die passenden Rahmenbedingungen gesorgt hat und natürlich an Euch, die Ihr das Treffen bereichert habt! 

Im Rahmen des gesamten Treffens ab Freitag sind übrigens 64 ULs und Echos eingetrudelt. Zudem gab es 165 Flugbewegungen. Sehr fein! :)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen!!! 

sukram & JiMa

PS von JiMa: Die Blumen sind immer noch sehr schön aus und kleiden das Wohnzimmer ungemein, lieber FlyingDentist! Ich habe mich riesig darüber gefreut! Und wir werden auf jeden Fall auf Dein Angebot für das nächste Treffen zurückkommen... Das ist/war eine super Idee! :-)))
  • Hallo,

Hartmut und ich sind um 11:00 lokal wieder in Möckmühl gelandet.

Es war wieder ein sehr angenehmes Treffen mit vielen netten Gesprächen. Vielen Dank auch für die hervorragende Bewirtung. Wir kommen gerne wieder.

Grüße
    Maik
  • Hallo,

auch ich bin gestern Abend trotz Gegenwind nach 2:10 Std. Flugzeit wieder in Aalen Elchingen gelandet! (Auf FL75 hatte ich 20km/h Rückenwind) War wieder sehr schön gewesen, ich habe alte bekannte getroffen und wieder nette Leute kennengelernt. Überrascht war ich, dass ich die Urkunde für die weiteste Anreise bekam, habe mich sehr darüber gefreut!
    Vielen Dank an alle die zum gelingen des ULForum Treffen beigetragen haben, vor allem aber an JiMa und Markus!

Gruß Bernd

• Mann, war toll.
    Nach 2 Jahren unfreiwilliger Pause alte Freunde wieder getroffen und neue gefunden.
    Und das beste der Abend bei geistigen Getränken und Flieger Geschichten.
    Der Heimflug im ersten Teil mit der Sunrise war cool.
    Danke an alle, die das möglich gemacht haben!
    Rüdiger
  • Ich kann mich allen Vorrednern nur vorbehaltlos anschliessen. Das
    Forumstreffen war wieder ein voller Erfolg und wie immer viel zu schnell
    vorbei. Ich freu mich jedenfalls schon (hoffentlich) aufs nächste Mal.
    Vielen lieben Dank auch von mir für die tolle Organisation und das
    Herzblut dass wieder in der Veranstaltung gesteckt hat. Macht
    Euch alle noch einen schönen Abend & bis die Tage
  • Moin,

Leider hat es am Samstag bei mir zeittechnisch nicht mehr geklappt. Bin aber froh, am Freitag zumindest einige aus dem Forum kennengelernt zu haben. Sehr nett und entspannt.  
    Ich hoffe nächstes Jahr auf etwas mehr Zeit ;-)

LG Walter
  • Guten Morgen zusammen, 

in der lokalen Presse (Westfalenblatt) ist heute der erste Nachbericht erschienen. Kurz und knapp und am Ende des kurzen Textes kompletter Käse, aber immerhin! ;) 

Ihr findet ihn hier.

LG
    JiMa

Ps.: Wir freuen uns sehr über so viel positives Feedback zum Treffen!!! Es ist super, dass es Euch so gefallen hat! :)
  • z.B. Hotel Weserland in Brenkhausen ( 51° 48.492′N 9° 21.090′E ) nur einen Steinwurf vom Flugplatz, nämlich knapp 2.000 m von der Schwelle Piste 14.
    Wegen des grandiosen Fahrdienstes - Frank, Marie und der kuriose Wirt - Master of MS-Solitair und praktizierender TrinkwasserExtremsparer - des Übernachtungsetablissements in Brenkhausen - musste ich nur ein einziges Mal die Strecke Platz "Hotel" per Pedes überwinden. Was soll ich sagen, den Stein hätte man schon mehrmals werfen müssen, ich war bergab eine gute halbe Stunde unterwegs.
    Deshalb an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für den freundlichen Taxidienst.

Michael
  • Moin, Moin aus HH,

auch mir hat es riesigen Spaß gemacht und danke allen und insbesondere den Organisatoren für den gelungenen Event! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei :-)

Bye Thomas
  • Hallo allerseits,

leider konnte ich nur am Samstag dabei sein, aber selbst der Aufenthalt von wenigen Stunden hat sich absolut gelohnt. Einen herzlichen Dank an die Organisatoren - und gerne wieder :-)

Viele Grüße,

Dietmar

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.3 %
Ja
44.7 %
Stimmen: 132 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 36 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR