5. ulForum.de Treffen in Höxter (EDVI)

Forum - Termine & Events
  • Danke Michael, link ist berichtigt ...
    Nur bevor jetzt 40 -60 verschiedene Leute da anrufen , wäre es vielleicht sinnvoll gewesen der Organisator würde es einmal abklären und posten :)
    Aber ich rufe einmal an und poste es dann.
  • Aber ich rufe einmal an und poste es dann.
    Super!
    Danke Michael, link ist berichtigt ...
    Negativ!

Michael
  • Also ...keine generelle Verlängerung fürs Treffen, 19 Uhr local ....
    Wer aber vorher weiss dass er später kommt, anmelden per tel vorm Start ... kein Problem.
    So die Aussage von Höxter.
    Link geht nu ....
  • Nur bevor jetzt 40 -60 verschiedene Leute da anrufen , wäre es vielleicht sinnvoll gewesen der Organisator würde es einmal abklären und posten :)
    Wenn man ein bisschen mehr Zeit zwischen Frage und möglicher Reaktion unsererseits vergehen ließe, würde das auch klappen... Bitte das nächste Mal ein bisschen mehr Geduld, damit wir das direkt mit den Leutchen vor Ort klären können, ja? Daaaaanke! :) 

Also, Fragen bitte direkt an uns, gern auch als PN. Wir kümmern uns dann und schreiben es hier rein, wenn es für alle relevant ist. Bezüglich Öffnungszeiten ist ja jetzt schon alles geklärt, das ist gut. 

LG, JiMa
  • Hi,

also ich wollte am Freitag abend eintrudeln. Hotel ist gebucht.

Gerd
  • Bin Freitag bis Sonntag aufm Platz...

LG, Frank
  • Hallo zusammen.
    Wenn das Wetter es hergibt (sieht ja gerade so aus) und sich für Freitag Abend schon eine ausrecihende kritische Masse ergibt, bin ich Freitag Abend da, sonst Samstag Vormittag. Geplant bis Sonntag Vormittag.
    Zelt oder Hotel ist noch nicht entschieden.
    Gruß
    Andreas
  • Wir freuen uns auch schon auf das Treffen und kommen am Samstagvormittag aus Berlin zu dritt mit mittelschwerem Gerät, der Grumman AA5A "LISA". Die gehört der Zeitung Pilot und Flugzeug.

LG
    LeCiel
  • Versuche am Samstag Nachmittag zum UL-Forum Treffen zu kommen.
    Vielleicht kann ich ja am Platz im Zelt übernachten?
    Gruß Gerd
  • Jap, Zelten geht :)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 178 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 15 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR