5. ulForum.de Treffen in Höxter (EDVI)

Forum - Termine & Events
  • Dein hier in einem öffentlichen Thread dokumentiertes Verhalten
    Mist!! Schon wieder ein Eintrag ins Klassenbuch!

Michael
  • ... mal wieder zurück zum Thema - sollen wir etwas zum Treffen mitbringen ?
    Ich dachte da an Getränke oder was zum Futtern o.Ä. ?
  • Mädels?!
  • Hallo,

eigentlich warte ich noch auf ergänzende Hinweise zu Übernachtungsmöglichkeiten. Die waren m.W. angekündigt, oder ?

Viele Grüße - und bis zum Wochenende,

Dietmar

• Hallo zusammen,
    ich ergänze mal ein paar Infos. Bis zum Ende der Woche werden weitere folgen. 

Also, Übernachtungen sind nach wie vor im Zelt direkt am Platz oder in Hotels in Höxter möglich. Je nachdem, welcher "Aufwand" betrieben werden soll/will. Das nächstgelegene Hotel liegt im kleinen Örtchen Brenkhausen und ist durchaus fußläufig erreichbar, wenn man etwas längere Fußmärsche (ca. 35-40 Min.) mag. Haben wir selbst ausprobiert und war eigentlich ganz nett, des Nachts ein bisschen zu wandern. Eingecheckt werden müsste sicherlich bereits im Laufe des Tages. Wegen der Preise etc. bitte selbst dort anrufen: 05271/8392. Nicht viel weiter entfernt liegt der Gasthof Struck. Alle Infos findet Ihr hier.
    Wer es etwas luxuriöser wünscht, ist sicher im Hotel Corveyer Hof gut aufgehoben. Bis dorthin sind es auf jeden Fall ein paar Kilometer, also nicht fußläufig erreichbar: Infos. 

Ansonsten werden für alle Maschinen, die zum ulForum.de-Treffen einfliegen, die Landegebühren auf Schulniveau, d.h. bei 3 Euro liegen. 

Wegen Speis und Trank: Es gibt dort eine Gastronomie, das Café am Räuschenberg, die am kommenden Wochenende auf jeden Fall auch geöffnet hat. Da wir erst einmal abwarten wollten, wie das Wetter wird, bevor wir wer weiß was planen, gibt es noch keine konkreten Zeitangaben etc. Aber Ihr könnt Euch sicher sein, dass Ihr dort alle etwas zu essen erstehen könnt und dass es auch am Sonntag ein Frühstück in Form von belegten Brötchen geben wird. Sobald wir das festgezurrt haben, vermelde ich das hier. Wir sind jedoch auch flexibel und können jederzeit noch etwas aus umliegenden Märkten besorgen, sollte irgendein Bedarf sein, der nicht erfüllt werden konnte! :)

Wer von Euch weiß denn schon definitiv, dass er übernachten wird und somit bei einem Abendessen/Grillen dabei ist? Kommt irgendwer bereits Freitag?

Bis zum nächsten Update & liebe Grüße!
    JiMa (die sich schon sehr (!!) auf das Treffen und Euch freut!)
  • Moin,

bisher ist geplant, dass Timmi, Detlef und ich ab Samstag Vormittag auflaufe. Wenn wir übernachten, dann im Zelt.

Bye Thomas
  • Ich denke wir schaffen es auch.. .mit  Zelt ....

UL`s im Verein sind alle besetzt, und da vielleicht meine beiden Frauen mitkommen sind wir dann Samstag gegen frühen Abend mit TB10 da.
    letzte Landung SS + 30 ? ?
  • letzte Landung SS + 30 ? ?
    ???
    AIP: TIME SUM 0800-1700 O/T PPR

Michael
  • Hab ich auch gelesen, aber ich war vor ein paar Wochen vor Ort beim Motorschirm-Treffen, da sind wir halt abends bis SS geflogen, da es halt entsprechend organisiert war ... das war die Frage ob in Höxter die Jungs sind (auch abends ).

http://www.motorschirm.de/wbb3/index.php?page=Thread&postID=86010
  • Klarheit gibt's hier 05271/6999060, hier 0163/5744126 oder hier 0163/2889428.

Michael
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 178 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 28 Besucher online, davon 1 Mitglied und 27 Gäste.

Mitglieder online:
aviatrix 

Anzeige: EasyVFR