Das, was da im Kommentar unter Stephans Link steht,
Zitat: #1Michael Anderson2014-04-17 00:52 Vielen Dank für die offenen Worte. Der Begriff "Gelddruckmaschine" für die DAkkS ist jedoch noch etwas zu Milde. Es drängt sich eher ein Vergleich zur Schutzgelderpressung durch eine "ehrenwerte Gesellschaft" auf. Der Gastronom kann sich auch nicht aussuchen, von wem er Schutz gegen viel Bares einkaufen muss. Und er weiß, dass er gar keinen Schutz bräuchte, wenn es nicht eine Mafia gäbe, die diesen Schutz verkauft. Der LL-Hersteller könnte sich genau so wenig aussuchen, wen er für eine Leistung (gestempeltes Papier) bezahlen muss, die ohne die Institution DAkkS gar nicht nötig wäre, wie das europäische Umland anschaulich beweist. Gut ist aber, dass es sehr viele gesetzesschmiedende Bürokraten gibt, bei denen der eine meist wenig bis nichts vom anderen weiß. Nur so lässt sich die Existenz des Abs.4 des § 11LuftGerPV erklären, der sich nun nicht nur als Rettung, sondern als Bereicherung und positive Vielfalt der Möglichkeiten für die kleinen Flieger erweist.
Zitatende
sollte man ob dieses perfiden Ansinnens keinesfalls höflich und intellektuell geschliffen ausdrücken. Die Gegner, Ausbeuter und Unterdrücker verdienen genau das nicht.
Es geht schlicht um die Vorenthaltung der grundgesetzlich garantierten persönlichen Freiheit, die seit der unvollständig erfolgten Revolution Deutscher Art - bei der eben keine Köpfe rollten, wie in Frankreich - eine Illusion blieb und zu 2 Weltkriegen führte. Entweder man beseitigt seine Feinde gründlichst oder man wird versklavt.
Dagegen im Ergebnis zu versagen, sich gar nicht erst zu kümmern, ist schlimmer als KInderporno und Steuerflucht zusammen oder gar MRSA, wobei hierfür MRSS m.E. der richtigere Ausdruck wäre.
Hoch*ver*achtungsvoll hob
Hunderte Male geschrieben - Resonanz bei Deutschen Untertanen mit Vorauseilendem-Gehorsams-Gen schlicht deprimierend.
Zitat:
Der eine fragt: "Was kommt danach?" Der andre sagt: "Ist es so Recht?"
Und also unterscheidet sich der Freie von dem Knecht.
Zitatende
Ach so: Klagen können sie auch prima, die Deutschen, aber erst *nachdem* das Kind in den Brunnen gefallen ist. Von einem pilots24.com-Forumsteilnehmer aus den neuen Bundesländern wurde das wie folgt beschrieben:
Wie das knieende Deutsche Hausschwein vor dem Trog. So sieht Freiheit "Made in Gemanski" aus - Gnade oder eben nichts, gar nichts.