1. Mai - Tag der offenen Tür in Neustadt-Glewe

Forum - Termine & Events
  • Das Wetter sieht nicht so schlecht aus, ich könnte am Freitag hinfliegen und wieder heim am Samstag - Sonntag sieht viel schlimmer aus.

Welche Möglichkeiten gibt es zum Übernachten? Zelten am Platz? Blockhütte am Platz? Bezahlbares Pension oder Gästezimmer in der Nähe?
  • Na dann können wir uns ja am 1.Mai treffen!
    Zelten am Platz geht immer, Sanitär ist vorhanden. Zimmer am Platz werden ausgebucht sein.
    In die Stadt ist ein schöner Marsch.
    Rüdiger
  • Und hier gleich noch mal!
    Wenn du unser Luftsportgerät noch einmal " C42 Wrack" nennst, dann kannst du was erleben.
    LG D. Kübeck
  • Wenn du unser Luftsportgerät noch einmal " C42 Wrack" nennst, dann kannst du was erleben.
    Zur Zeit doch nicht flugbereit, oder? :-) Ab Donnerstag wieder ′ne flotte C42-Schnitte ...

In die Stadt ist ein schöner Marsch.
    Da lässt sich sicherlich eine Lösung finden ...

Bye Thomas
  • Wenn du unser Luftsportgerät noch einmal " C42 Wrack" nennst, dann kannst du was erleben.
         hahaha :)
         Gruß Heinz
  • War wieder schön!
    Rüdiger
  • Rüdiger War wieder schön!
    Jup! Hat viel Spaß gemacht. Hier eine Impression vor der UL-Halle:

Die anderen Vereine hatten auch sehr viele Interessierte. Leider hat sich keiner aus dem Forum  zu uns verirrt. Hätte Kaffee und Kuchen abstauben können :-)

Bye Thomas
  • Ich war da, verpasst!
    Rüdiger
  • Wir waren auch  da ...auch verpasst ...
    Wir standen beim Nilsfly und haben gezeltet neben unserer A210  .... neben dem Christian aus Stadtlohn ( Kiebitz )
  • Geh mir auch so, stand zwischen Christian und Higgy mit meiner Sunrise in der Ecke.
    Habe aber auch keinen Hinweis aufs UL-Forum bei Euch gefunden. Und C42 standen ja in jeder Ecke rum ...
    Egal, wir sehen uns in Höxter.
    Liebe Grüße
    Andreas
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 178 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 26 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR