ulForum.de-Treffen 2014?

Forum - Termine & Events
  • ah, ok, Markus! Bin gespannt!
  • @sukram : Ihr solltet Euch wirklich mal Bitburg ansehen, dort ist alles vorhanden, Brauerei, Unterkunftsmöglichkeiten, etc.
  • Norden, Norden, Nord....
    Perleberg, der Süden vom Norden!
    Hallenplatz für alle!
    Rüdiger
  • DiJoZi schrieb:
    @sukram : Ihr solltet Euch wirklich mal Bitburg ansehen, dort ist alles vorhanden, Brauerei, Unterkunftsmöglichkeiten, etc.
    Können wir uns gern mal ansehen ^^ 

Das ulForum.de Treffen wird jedoch, wie in den letzten Jahren auch, an der Homebase der Betreiber stattfinden. Dürfte irgendwo verständlich sein. Du feierst Deinen Geburtstag vermutlich auch nicht bei Deinen Gästen, sondern zu Hause (oder in unmittelbarer Umgebung) :)
  • Na gut!
    Rüdiger
  • Sollte es Höxter werden stelle ich mich auf jeden Fall als Organisationshilfe zur Verfügung und kann natürlich auch Taxi für die "Hotelpiloten" spielen. Kann bei mir zu Hause auch einen Schlafplatz anbieten.

Ich hoffe mal, dass ich an dem WE nicht Flugleiter bin! ;-) Wat ne Workload...

Gruß Chris
  • Hallo
    Bitburg währe nicht schlecht! Alternativ würde ich die Mönchsheide http://www.moenchsheide.de/joomla/in RLP anstreben! Riesiger Platz, Lokalitäten am Platz oder in der Umgebung !  ( Ich kann mir vorstellen das die sich darüber freuen würden!)
    LG Gerd (Abschweben)
  • sukram schrieb:
    Das ulForum.de Treffen wird jedoch, wie in den letzten Jahren auch, an der Homebase der Betreiber stattfinden.
    Liebe JiMa, lieber Markus,

Ihr wisst ja, dass die Latte bezüglich der Restauration jetzt sehr, sehr hoch hängt. Ich glaube in diesem Sinne solltet Ihr in Höxter einiges vorher klären und organisieren.
    Bei den letzen Treffen in Höxter fühlte man sich in der Gaststätte nicht wirklich willkommen! Einmal war da ein geschlossene Gesellschaft und man wurde regelrecht an die Luft gesetzt!!

Michael
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.5 %
Ja
45.5 %
Stimmen: 123 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 45 Besucher online, davon 1 Mitglied und 44 Gäste.

Mitglieder online:
Tilmo320 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR