FlyingDentist schrieb:Ich meine auch. Höxter war definiert. Nur wegen dem Termin war man sich unschlüssig.
Steht Höxter nicht schon fest?
Hallo allerseits !
Weiß man denn mittlerweile, wann und wo ??
Gruß, Dietmar
edhs schrieb:
Warum nicht ein Treffen auf der AERO? Sind doch sicher eine Menge der Forumsteilnehmer dort oder täusche ich mich da?
Ich bin jedenfalls von Mittwoch spät bis Samstag dort.
Hallo,
klar wäre ein Treffen auf der AERO ein günstiger Treffpunkt, da ich schätze, dass 80% der Forenteilnehmer dort vorbei schauen.
Aber nicht jeder hat das Glück während der gesamten Messezeit dort sein zu können. Bei mir z.B. ist es eben nur der Samstag und das ist ja der letzte Messetag und geht (unverständlicherweise) auch nur bis 17 Uhr! Wenn man sich da aber ein kleines Programm zurecht legt, reicht das im allgemeinen aus. Ich fahre meist gemeinsam mit einem Freund zur AERO, aber wir trennen uns dann auf der Messe, damit jeder wirklich das anschauen kann was ihn interessiert, da jeder etwas andere Schwerpunkte hat. Aus diesen Gründen ist es mir da wirklich nicht möglich, dass ich mir noch ein oder zwei Stunden Zeit für ein Forumstreffen nehmen kann!
Das soll jetzt aber nicht gegen ein Treffen auf der AERO sprechen, aber ich denke den meisten von uns geht es ähnlich!
Gruß Bernd
DiJoZi schrieb:Moin,Hallo allerseits !
Weiß man denn mittlerweile, wann und wo ??
Gruß, Dietmar
Aktuell sind 35 Besucher online.