ulForum.de-Treffen 2014?

Forum - Termine & Events
  • FlyingDentist schrieb:
    Steht Höxter nicht schon fest?
    Ich meine auch. Höxter war definiert. Nur wegen dem Termin war man sich unschlüssig.
    Mal ohne Regen und Nebel wäre toll :)

Gruss, Steve
  • Hallo allerseits !

Weiß man denn mittlerweile, wann und wo ??

Gruß, Dietmar

• Warum nicht ein Treffen auf der AERO? Sind doch sicher eine Menge der Forumsteilnehmer dort oder täusche ich mich da?

Ich bin jedenfalls von Mittwoch spät bis Samstag dort.
  • edhs schrieb:
    Warum nicht ein Treffen auf der AERO? Sind doch sicher eine Menge der Forumsteilnehmer dort oder täusche ich mich da?

Ich bin jedenfalls von Mittwoch spät bis Samstag dort.

Hallo,

klar wäre ein Treffen auf der AERO ein günstiger Treffpunkt, da ich schätze, dass 80% der Forenteilnehmer dort vorbei schauen.
    Aber nicht jeder hat das Glück während der gesamten Messezeit dort sein zu können. Bei mir z.B. ist es eben nur der Samstag und das ist ja der letzte Messetag und geht (unverständlicherweise) auch nur bis 17 Uhr! Wenn man sich da aber ein kleines Programm zurecht legt, reicht das im allgemeinen aus. Ich fahre meist gemeinsam mit einem Freund zur AERO, aber wir trennen uns dann auf der Messe, damit jeder wirklich das anschauen kann was ihn interessiert, da jeder etwas andere Schwerpunkte hat. Aus diesen Gründen ist es mir da wirklich nicht möglich, dass ich mir noch ein oder zwei Stunden Zeit für ein Forumstreffen nehmen kann! 
    Das soll jetzt aber nicht gegen ein Treffen auf der AERO sprechen, aber ich denke den meisten von uns geht es ähnlich!

Gruß Bernd

• Es wäre m.E. nicht zielführend, das Treffen auf der AERO zu veranstalten. Beim UL-Forum-Treffen sollte eben dieses Treffen im Vordergrund stehen, was bei einem Treffen auf der AERO sicher nicht der Fall wäre, da setzen die Leute doch andere Prioritäten.
  • Klar, wer nur einen Tag auf der Messe ist und auch abneds nach Hause reisen muss, der ist in ziemlicher Zeitnot. Aber wer über Nacht bleibt, und das werden doch einige sein vermute ich, der hätte nach der Messe vielleicht Interesse sich zusammen zu setzen und die Tageseindrücke zu teilen.

Während der Messe ist dafür keine Zeit. Aber wie wäre es wenn ein Forumsmitglied, das die Örtlichkeiten kennt einen Vorschlag macht, wo sich Interessenten an einem Treffen verabreden können. Dann kann jeder nach aktueller Situation die Information nutzen.

Gerd
  • DiJoZi schrieb:

Hallo allerseits !

Weiß man denn mittlerweile, wann und wo ??

Gruß, Dietmar

Moin,

laß uns am 1. Mai wie besprochen in Ailertchen treffen, das liegt einigermaßen Zentral und wer kommt der kommt.

Stefan
  • Ja, das machen wir sicher, wenn es das Wetter erlaubt. Aber weder dieses Treffen in Ailertchen noch die AERO sind eine Alternative für ein Wochenendestreffen. Also bleibt meine ursprungliche Frage unbeantwortet. Und irgendwas sagt mir, Sukram hat keine Zeit und/oder keine Lust um das Seil zu siehen, wie wir hier sagen.
  • Nur zur Erinnerung : Treffen am 01.05.2014 zur Saisoneröffnung in Ailertchen ! Vorschlag : 14:00 Uhr :-)
  • In Kürze geben wir mehrere mögliche Termine bekannt. Ihr könnt dann via Umfrage entscheiden, welchen Termin ihr bevorzugt. Der Termin mit den meisten Stimmen wird dann für das ulForum.de Treffen festgehalten :)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.5 %
Ja
45.5 %
Stimmen: 123 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 35 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR