Kein Tannkosh 2014

Forum - Termine & Events
  • Hallo,

ich und viele andere sicher auch, haben zum Jahresanfang ein e-mail von Verena Dolderer mit guten Wünschen für das Jahr 2014 bekommen. Dieses Mail beinhaltete aber auch die Nachricht, dass es dieses Jahr kein Tannkosh geben wird, sondern sich das Tannkosh Team in Richtung 2-jahres Rhytmus bewegen wird. Somit ist das nächste Tannkosh erst wieder im August 2015 geplant. 
    Schade eigentlich, aber irgendwie kann ich es schon verstehen, denn für so ein riesen Event geht ein Jahr viel zu schnell vorbei und man muss, wenn gerade die letzte Bierbank weggeräumt ist, schon wieder fürs nächste Jahr planen. Ich jedenfalls freue mich schon auf Tannkosh 2015!
    Gruß Bernd

• Hallo QuaxInfos findet Ihr auch im aerokurier:http://www.aerokurier.de/general-aviation/tannkosh-wird-2014-pausieren/535784
    Gruß Gerd
  • Hab die Mail auch bekommen... is aber auch verständlich, so ein Event verschlingt Unmengen an Arbeitsstunden und Manpower. Und ganz ehrlich, alle zwei Jahre reicht ja auch :-) Es gibt sooooooooo viele Flugplatzfeste pro Jahr... wer da nicht fündig wird ;-)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.8 %
Ja
45.2 %
Stimmen: 219 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 45 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 42 Gäste.

Mitglieder online:
b3nn0  raller  bushflyer 

Anzeige: EasyVFR